Kneipp Naturkind – das perfekt Mitgebsel

Anzeige

So ein bisschen hat mich das Thema ja beim Schreiben selbst getriggert. Aber ich habe eine gute Lösung für mich und meine Familie gefunden. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen von Euch auch etwas Inspiration geben, denn ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin die diesen ausufernden Mitgebselwahnsinn nicht so toll findet.

Eigentlich ist es ja so, dass man einen Geburtstag für seine Kinder feiert, Gäste einlädt. Eine paar tolle Spiele plant. Sich an den Geschenken der anderen freut. Kuchen isst und zum Schluss alle Kinder müde, überzuckert und glücklich nach Hause fährt. So kannte ich das und so dachte ich würde das auch bei meinen Kindern sein. Aber irgendetwas hat sich geändert. Heute bringt man nicht nur ein Geschenk mit zu einem Kindergeburtstag sondern bekommt am Ende auch noch etwas geschenkt. Zum Teil waren diese Mitgebsel so groß und wertig, dass ich darüber sichtlich irritiert war. Erst dachte ich, da mach ich nicht mit, die Realität sah dann doch anders aus denn irgendwie will man ja nicht, dass die eigenen Kids anders sind. Dann habe ich den “Wahnsinn” mitgemacht und war nicht glücklich. Mittlerweile haben wir einen guten Kompromiss gefunden. Wir haben komplett auf die hübschen Produkte von Kneipp Naturkind umgestellt.

Die Auswahl ist wundervoll und wir lieben es damit zu baden. Das ist bei uns ein richtiges Ritual und ich liebe es wenn sogar die Großen immer noch fragen ob sie ein Naturkindprodukt zum Baden benutzen dürfen. Es ist etwas Besonderes und daher auch perfekt als Mitgebsel weitergegeben zu werden. Ich habe mir dafür eine Vorlage erstellt und jedes Kind kann sich dann aus einer Truhe etwas raussuchen. Es ist nur ein Produkt aber es ist etwas woran alle Freude haben und mit welchem man die Wertschätzung gut ausdrücken kann.

Hier findet Ihr ein paar der tollen Produkte:

Naturkind Seeräuber Schaumbad

Naturkind Schaumbad Seeprinzessin

Naturkind Matschmonster Wind & Wetter

Naturkind Milchstrasse Schaum- & Cremebad

Naturkind Farbzauberbad Traumfahrer

Naturkind Farbzauberbad Drachenkraft

Naturkind Sprudelbad Superhelden

Naturkind Sprudelbad Zauberdrache

Naturkind Knisternde Badekristalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert