Fisher Price Experten / Botschafterprogramm 2014

Fisher Price Experten

Heute möchte ich Euch von einer Aktion/Kooperation erzählen, über die ich mich ganz besonders freue, und hoffe Euch so gut wie möglich daran teilhaben lassen zu können…ich habe mir dazu auch schon ein paar Gedanken gemacht, und werde im Anschluss an dieses längerfristige Projekt unseren Favoriten für Euch nachkaufen und verlosen…Klingt gut? Ist es auch. Aber fangen wir ganz am Anfang an.

Ich weiß noch, dass ich mich letztes Jahr, da war der Blog erst wenige Tage alt und die Kinder noch so viel kleiner…wo die Zeit nur immer ist??? Derjenige der sie mir immer klaut bitte zurückgeben!!!

Jedenfalls hatte ich mich auch da schon für das Fisher Price Elternexperten-Team beworben, hatte aber leider keine Chance. Dieses Jahr hatte ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, mich aber trotzdem beworben und kann es immer noch nicht glauben, nun Teil davon zu sein. Und soll ich euch was sagen, wir testen zwar aktuell auch die Produkte in der Kategorie bis 24 Monate wie die Experten, sind aber sogar noch gefragt worden, darüber hinaus als Botschafter zu fungieren. Wie kann man so eine Chance ausschlagen, natürlich haben wir zugesagt und sind schon ganz gespannt, denn es wird nicht nur Bewertungen der Produkte, sondern Interviews, Videos, persönliche Treffen bei Fisher Price und vieles mehr geben.

Fisher Price Botschafter

Es kamen 2 riesige Testpakete hier an, deren Inhalt ich Euch natürlich nun zeigen möchte, einige von Euch haben schon auf FB ganz neugierig nachgefragt, was ich verstehen kann…

Fisher Price Experten Testpaket

Wir werden nun alle Produkte nach und nach (ich kann den Kindern nicht alles auf einmal geben, die drehen ja durch…) testen, bewerten und Euch vorstellen. Und am Ende dann unseren persönlichen Sieger küren, den Ihr anschließend gewinnen könnt. Ihr wisst ja, dass ich versuche euch so gut wie es geht mit einzubeziehen. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit Mit Fisher Price und folgenden
Produkten:

  • Meine erste Toilette
  • Schaukelgiraffe mit Licht-und Soundfunktion
  • Lernspaß Spielhaus mit Hündchen
  • Lernspaß Auto
  • Little People Bauernhof
  • Little People Traktor
  • Little People Figur mit Tier
  • Nachziehhündchen
  • Little People Kaufmannsladen
  • Little People Spielplatz
  • Little People Hubschrauber
Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ein Gedanke zu „Fisher Price Experten / Botschafterprogramm 2014“

  1. Pingback: Fisher-Price Kampagne “Film by You” — sush-testet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert