Oral-B/blend-a-med Pro-Expert eine klasse Paarung

Das geheime forme Projekt hat sich als Zahncreme der neuesten Generation entpuppt. Mit dem Namen Oral-B/blend –a-med Pro-Expert Zahncreme Tiefenreinigung mit Mikroaktiv-Kügelchen liest sich das
Ganze schon fast wie eine Gebrauchsanweisung. Es ist die erste Zahncreme die von 2 Zahnpflegeexperten gemeinsam entwickelt wurde. Die Zahncreme (75 ml) wird ab Juli 2013 im Handel zu kaufen sein
und 2,99€ kosten.

//

Varianten

 

•Tiefen Reinigung
•Sensitiv+Sanftes Weiß
•Zahnschmelz-Regeneration

 

Herstellerinfos zu den Mikroaktivkügelchen

 

•Lösen sich während des Putzens auf
•Sorgen für tiefe und langanhaltende Reinigung
•Legen eine Schutzfilm über die Zähne (bis zu 18h)
•Beseitigen Verfärbungen und verhindern neue
•Vermindern Plaque und Zahnstein

 

Geschmack und Putzgefühl

 

Im ersten Moment, beim ersten Versuch dachte ich, ich habe Sand im Mund, ok nicht ganz so schlimm. Aber mit dem Wissen, dass das so sein muss, habe ich mich schnell an die neue Zahncreme gewöhnt.
Der Schaum ist genau richtig, nicht zu wenig. Die Kügelchen lösen sich nach einer Weile auf. Nach dem Putzen hat man das Gefühl von super sauberen glatten Zähnen. Der Geschmack ist angenehm, eher
intensiver, nicht zu lasch. Ich könnte mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen zu scharf ist. Auf jeden Fall sehr erfrischend, auch noch lange danach.

 

Tipp

 

Nutzt man die neue Zahncreme zusammen mit einer elektrischen Zahnbürste, so kann dies zu einer 5-mal besseren Reinigung gegenüber einer Handzahnbürste mit einer anderen Zahncreme führen.

 

Fazit

 

Ich habe eine neue Zahncreme für uns entdeckt. Ich gestehe, ich mag es generell bei Reinigungsmitteln, egal welcher Art, wenn es schäumt, und riecht und einfach richtig putzt. So auch bei der
Zahncreme. Lieber zu viel als zu wenig. Deshalb kommt mir diese neue Kügelchentechnologie total entgegen. Ich habe dann einfach ein besseres Gefühl. Ob die Reinigung wirklich besser ist, müsste
der Zahnarzt bewerten, nicht ich. Ich für meinen Teil habe aber ein sehr sauberes, Tiefenreines Mundgefühl. Deshalb wird meine, nun seit Jahren verwendete Dr.Best Zahncreme auch weichen müssen.
Der Preis von 2,99 ist zwar am oberen Ende angesiedelt, ich bin es aber dennoch bereit zu zahlen.

 

Vielen Dank für den Test!

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen