Auf diese Weise wird es deinem Körper an nichts fehlen

Anzeige

Etwas, dass uns allen bewusst ist, aber hin und wieder sehr schwierig sein kann, ist es sich

Gesund zu ernähren. Vor allem, wenn man sehr beschäftigt ist, vergisst man manchmal etwas zu essen oder man isst sich ein schnelles Fertiggericht. Das ist nicht unbedingt etwas Schlechtes, aber auf diese Weise erhältst du nicht alle Vitamine, die du brauchst. Hast du vielleicht bemerkt, dass du in letzter Zeit eher faul, müde und lustlos bist? Dann wird es höchste Zeit, mehr Vitamine zu dir zu nehmen. Du kannst dies ganz einfach mit einem Produkt von Superfoodies tun! Möchtest du mehr über die Nahrungsergänzungsmittel erfahren? Dann lies gerne diesen informativen Blog! Wir werden dir mehr darüber erzählen.

Superfoodies – Produkte mit vielen Vitaminen und Mineralien

Ein Drink, der viele Vitamine und Mineralien enthält, heißt Green Juice. Der Saft wird aus grünem Gemüse, Früchten, Kräutern und Algen hergestellt, sodass du den Vitaminmangel in deinem Körper leicht ausgleichen kannst. Der grüne Saft von Superfoodies hat alles, was du brauchst! Es enthält Magnesium, Ballaststoffe, Kalzium, Eisen, Vitamin C, Vitamin B12, Vitamin D und die Vitamine B2 und B6. Diese Inhaltsstoffe sind echte Booster für deinen Körper. Du aktivierst die natürliche Energie in deinem Körper und das Immunsystem wird positiv beeinflusst. Langfristig bist du weniger müde und deine Nägel und Haare werden kräftiger. Die positiven Auswirkungen von innen sind also auch nach außen sichtbar. Es gibt aber auch Produkte wie Samen, Pulver oder Kapseln, die zur Stärkung deiner Gesundheit gedacht sind.

Was du über Vitamin B12 wissen musst

Wir haben bereits die Vorteile erwähnt, aber wir haben noch nicht erklärt, welche Eigenschaften Vitamine und Mineralien haben. Als Beispiel erklären wir dir die Funktion von dem Vitamin B12 welches auch Cobalamin genannt wird. Es ist zuständig für die Produktion von roten Blutkörperchen, die für den Sauerstofftransport im Blut benötigt werden. Ein Mangel an Vitamin B12 kann daher zu einer bestimmten Form der Anämie führen, die Müdigkeit oder Unwohlsein verursachen kann. Dies wiederum kann zu Schwindel, Herzklopfen und Tinnitus führen.

Weitere Informationen über Green Juice?

Neugierig auf den Grünen Saft oder die anderen Superfoods von Superfoodies? Dann werfe doch mal einen Blick auf die Webseite. Dort findest du noch mehr Informationen über die Produkte. Superfoodies hat auch andere Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel im Angebot. Alles, was du brauchst, um einen gesunden Lebensstil zu beginnen! Hast du eine Frage zu einem Produkt oder wünschst du dir weitere Informationen? Wende dich dann bitte an einen der Experten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert