Richtig gesunde Flaschen

Isybe Logo

Nach einem netten Emailkontakt bekam ich von ISYbe (man spricht isisbi) eine Trinkflasche zugeschickt.

 

Die Schadstofffreie Trinkflasche für’s Leben.

 

So lautet das Credo der Firma.

Das besondere an den Flaschen ist:

//

*sind schadstofffrei
*ohne Weichmacher (LGA geprüft)
*ohne Bisphenol A (BPA)
*riecht und schmeckt nicht nach Plastik
*geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
*spülmaschinengeeignet
*optimales Preis/Leistungsverhältnis
*10 Jahre Garantie (ausgenommen Verschluss und Deckeldichtung)
*einfaches und komplettes Säubern
*Made in EU und voll recyclebar

 

 

Es stimmt, die Flasche riecht überhaupt nicht nach Kunsstoff, das Wasser schmeckte nach einem Tag immer noch neutral. Gerade als Trinkflaschen für Kinder finde ich das beruhigend. Bisphenol A ist
zwar in Babyflaschen verboten, ansonsten allerdings zugelassen, deshalb für uns ab jetzt eine echte Alternative. Auch Sportvereine sind hier gut bedient, da alle Flaschen individuell bedruckbar
sind. Natürlich passen die Flaschen auch in jede Fahrradhalterung. Auf der übersichtlichen und gut organisierten Homepage wird sicher jeder fündig.

 

Kontakt

 

ISYbe
Zur Brunnenstube 31
97357 Prichsenstadt
www.isybe.de

 

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen