Bitte vorher unbedingt dran riechen…

Ich hatte mich wahnsinnig gefreut, als eine von 333 Testerinnen für die Haarpflegeserie Mythic Oil Souffle d’Or ausgewählt worden zu sein.

 

Hübsch verpackt kamen dann ein Conditioner und ein Shampoo bei mir an. Zu haben sind beide Produkte online, in den Läden habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen. Als ich den Preis recherchiert
habe, war ich etwas überrascht, denn das Shampoo kostet 16, der Conditioner 18 Euro, was ich auf den ersten Blick sehr viel Geld finde.

 

//

Die Pumpflaschen sind sehr edel designed, das Shampoo und Conditioner sind von kleinesten Goldpartikeln durchzogen. Leider ist auf dem Pumpkopf nichts angegeben, sodass ich erst einmal eine
gefühlte Ewigkeit in der Dusche drehen musste, bis er endlich einsatzbereit war. Kleine Pfeile mit Auf/Zu würden dem Design jetzt auch nicht schaden. In der Handhabung sind beide sehr gut, man
braucht wirklich wenig, was den sehr hohen Preis etwas relativiert. Das Haar fühlt sich danach wirklich schön luftig an, mehr Glanz konnte ich leider nicht feststellen.

 

Leider gibt es aber noch etwas zu erwähnen, was für mich dieses Produkt leider durchfallen lässt. Der Geruch. Der ist so intensiv und schwer, dass ich es leider überhaupt nicht vertrage. Ich habe
mir nach einer halben Stunde mit Kopfweh und Übelkeit die Haare nochmal komplett gewaschen, aber rieche es immer noch intensiv. Es ist wahnsinnig schwer Gerüche zu beschreiben, aber dieser ist
sehr schwer, so wie Damenparfüm, aber eher für die klassische, ältere Frau. Wisst Ihr was ich meine?

 

Für mich leider überhaupt nicht zu gebrauchen, ich kann auch jedem der sich dafür interessiert wirklich nur empfehlen vorher mal dran zu riechen, denn ich habe noch nie ein so intensives Shampoo
gerochen. Das ist natürlich nur meine Meinung. Falls jemand von Euch Lust hat zu testen, kann er sich gerne bei mir melden, ich schicke es Euch dann zu.

 

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen