Aus 2 mach 1 Verbindungsstücke um 2 Buggys zu Zwillingsbuggy zu machen

Stroller Connectors Buggy Verbinder

Ich muss Euch heute mal noch meine neueste Ebay Errungenschaft zeigen, die ich gestern vom Zoll geholt habe…kam nämlich aus Israel, aber Made in USA und in Deutschland nicht zu bekommen. Ich hatte das damals in den USA gesehen und fand die Idee so cool dass ich seit die Zwillinge da sind immer danach gesucht habe, und dank Ebay endlich welche habe…

Meine Vorgeschichte, mit den Kinderwägen, Buggys, Zwillingswägen…haben vielleicht manche mitbekommen Wir sind grad beim 4. Buggy und 2. Zwillingswagen angelangt, und irgendwie nie zufrieden. Wobei ich gern gebraucht kaufe und dann auch kein Problem habe wieder zu verkaufen, wenn es mir nicht gefällt. Also Stand aktuell: noch 2 Buggys und ein Zwillingswagen. Buggys nehmen wir immer wenn wir zu zweit unterwegs sind, Zwillingswagen eigentlich gerade nicht, weil der mir viel zu groß ist. Nun ist es aber so, dass ich alleine lieber mit ‘nem Kinderwagen als dem Bollerwagen (den nimmt mein Mann) unterwegs bin, aber nicht mit unserem Zwillingswagen. Noch alle da? Und endlich habe ich sie gefunden, die Adapter, mit denen mal aus 2 Buggys einen Zwillingsbuggy machen kann. Ich bin total happy. Jetzt kann ich gut alleine unterwegs sein, und das Ding ist leicht. Ok, die Buggys sind jetzt noch nicht das non plus Ultra, aber ich verbessere mich ja stetig.

Zwillingswagen

Wie findet Ihr das System?

 

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen