TeeFee Guten Morgen Geschmack

Guten Morgen, Guten Morgen … Morgenroutinen mit 3 Kindern

Anzeige

Zugegeben wir sind jetzt nicht gerade die Frühaufsteher. Unter der Woche schon gar nicht, da muss es aber natürlich sein. Hier heißt es also ab 6 Uhr morgens wecken, anziehen, waschen, Zähneputzen… Es bleibt auch nicht aus, dass mir gerade die beiden Großen dann noch einen Zettel unter die Nase halten den ich hätte auch schon am Vorabend unterschrieben können und sollen… irgendwann heißt es dann für alle Kinder fertig anziehen, Küsschen verteilen und schnell zum Bus.

Stopp denken jetzt viele, da fehlt doch noch ein ordentliches Frühstück! Stimmt! Aber es ist hier tatsächlich so, dass keiner früh etwas essen mag. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben die Kinder dazu zu zwingen; mag sein, dass dies auch am fehlenden Vorbild liegt, aber hier bekommt unter der Woche einfach niemand etwa runter – so ehrlich muss ich einfach sein. Das heißt nicht, dass die Kinder so ganz mit leerem Magen in den Tag starten. Gerade jetzt im Winter haben wir nicht nur nachmittags das Teetrinken als Ritual für uns entdeckt. Auch wenn es morgens einfach automatisch immer etwas hektisch wird, für eine Tasse warmen Tee ist immer genügend Zeit eingeplant.

TeeFee Guten Morgen Geschmack

Ich erzähle euch ja nichts Neues, wenn es um eine unserer liebsten Teemarken geht. In einigen Artikeln die ich Euch am Ende des Beitrages noch mal verlinke habe ich Euch die vielen Vorteile schon ausführlich beschrieben. Ich glaube 2021 habe ich das erste Mal von den tollen Kindertees (Spoiler ich liebe sie auch) von TeeFee berichtet und wir sind der Marke nach wie vor treu geblieben.

TeeFee Guten Morgen Geschmack

Aktuell gehört der Guten Morgen Tee zur unserer täglichen Morgenroutine. Mit Bio-Apfel, Bio-Honeybush (35%), Bio-Hagebutte, natürlichem Aroma, Bio-Steviablätter, Bio-Orangenschalen (2%), Bio-Vanille (0,5%) ist der Tee aus kontrolliertem Anbau ein richtiger Alleskönner am frühen Morgen. Die Wärme und leichte Süße verleihen ein wohliges Gefühl ohne ein schlechtes Gewissen zu verursachen. Durch die praktischen Teebeutel ist der Tee schnell frisch zubereitet. Meine Kinder lieben den Tee besonders durch diese ganz leichte Bittere die durch die Orangenschalen entsteht. Das gibt einen tollen Kontrast zur Süße der Steviablätter. Oft nehmen sich vor allem die großen mittlerweile auch eine Thermoskanne mit Tee in die Schule mit. Das freut mich total, da ich so weiß, dass Sie genug trinken, etwas Warmes haben falls es in der Schule mal wieder zu kalt ist und dass Sie das Teetrinken generell von mir übernommen haben.

Wo findet Ihr die TeeFee Produkte?

TeeFee Guten Morgen Geschmack

Ich habe bis dato immer vor allem im TeeFee Onlineshop gekauft, da ich da einfach die größte Auswahl habe. Vor ein paar Tagen waren wir aber mitten in Ulm beim Zahnarzt und ich musste noch etwas in der Drogerie besorgen. Da ich sonst kaum eine Möglichkeit habe mal im ROSSMANN nach Alternativen zu schauen bin ich dort gelandet und habe zufällig die TeeFee Guten Morgen Sorte bei den Babyprodukten entdeckt. Es war schon ziemlich vergriffen. Ich persönlich hab den Tee nur durch Zufall entdeckt, da ich keine so kleinen Kinder mehr habe und ROSSMANN ein separates Teeregal hat wo ich sicherlich eher geschaut hätte. Zwei Packungen durften dann doch wieder mit, denn eines ist sicher, auch wenn jetzt erstmal Ferien und der Jahreswechsel anstehen…der nächste GUTE MORGEN kommt sicherlich schon bald.

TeeFee Guten Morgen Geschmack

Einen guten Start in ein gutes und vor allem gesundes 2024!

Weiter Beiträge zu TeeFee:

TeeFee Bio Tee+Saft – willkommen in der Familie (mit Gewinnspieltipp) — blautopfblau

TeeFee Glücksmomente – 8 Minuten täglich für mich — blautopfblau

TeeFee Kindertee – die leckere und gesunde Alternative (inkl. Gewinnspiel) — blautopfblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert