New York, New York – oder Kneipp oh Kneipp

Anzeige

Oh man was für ein verrücktes Jahr. Ich habe es tatsächlich geschafft mir einen lang ersehnten Traum zu erfüllen und nach über 10 Jahren wieder einmal in meine Lieblingsstadt New York zu reisen. Warum ich dort so selten bin hat einen sehr einfachen aber für mich tatsächlich gravierenden Grund. Ich fliege nicht gern. Wenn ich sage ich fliege nicht gern, heißt dass eigentlich ich fliege nicht. Ich weiß nicht so richtig warum, aber ich habe einfach mittlerweile Angst und es wird gefühlt je älter ich werde umso schlimmer, leider. Aus den unterschiedlichsten Gründen, vielleicht auch weil ich in diesem Jahr 40 werde habe ich mich dann doch aufgerafft und einen Flug gebucht. Ich habe es nicht bereut und bin überglücklich. Ich bin übrigens nur mit Handgepäck gereist, sodass ich bei der Auswahl der Sachen echt überlegen musste, was aber mit durfte und sich zum absoluten Lieblingsprodukt in diesem Jahr entwickelt hat war und ist die Hydro Fußcreme mit Aloe vera von Kneipp. Ihr findet sie übrigens hier https://www.kneipp.com/de_de/hydro-fusscreme-aloe-vera-916800.html

Schon in Frankfurt am Flughafen kam sie das erste Mal so richtig zum Einsatz. Ich war so aufgeregt und hatte so viel Adrenalin, dass ich meine Laufschuhe angezogen habe und erst einmal ein paar Kilometer im Terminal joggen musste. Zum Glück kann man mittlerweile am Flughafen prima duschen.

In New York war ich dann hauptsächlich zu Fuß unterwegs. Mindestens 20.000 Schritte an jedem Tag, da könnt ihr Euch vorstellen, wie gut es dann tut sich nach einer Dusche die Füße zu pflegen. Ich liebe diese Fußcreme einfach. Mit 75 ml ist sie vor allem schön kompakt und passt perfekt in jede Tasche und darf zudem noch im Handgepäck transportiert werden.

Die schnelleinziehende Kneipp® Hydro Fußcreme mit Extrakten aus Aloe vera und Wasserminze und natürlich kühlendem Menthol erfrischt müde und beanspruchte Füße und Beine.

Durch ihre kühlenden und intensiv feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften verleiht sie ein geschmeidiges, frisches und vitalisiertes Hautgefühl – Auch an heißen Tagen oder nach körperlicher Aktivität. Quelle: Kneipp

Auch wenn die Fußcreme für mich das Highlight in diesem Jahr von Kneipp ist, gibt es noch mehr tolle Produkte die perfekt für den Urlaub sind oder Lust auf Urlaub machen.

Lippenpflege Samtweich

Aloe Vera Pflegeset

Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl

2 in 1 Dusche Kühle Frische

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert