DRESDNER ESSENZ Dreckspatz mildes Ringelblumenbad im Test

Dresdner Essenz Logo

Unsere Kinder haben schon immer gerne gebadet, anfangs gingen sie in der Badewanne fast verloren, die 2300 g waren so winzig. Heute passen sie zu zweit eigentlich nicht mehr in die Babywanne,
aber eine Alternative gibt es gerade nicht. Und naja noch haben sie trotzdem Spaß, also müssen wir nicht auf Duschen umsteigen. Auch wenn sie wirklich pflegeleicht sind, sich ohne zu meckern die
Haare waschen lassen, achte ich bei den Badeprodukten schon darauf, dass sie wirklich gut für die Kinder sind, da auch immer ein Teil des Wassers getrunken wird…werde ich nie verstehen.

//

Ich hatte Euch hier schon geschrieben, dass wir auf ökologische Produkte im Bereich Reinigung, Pflege, etc. umgestiegen sind. Darunter waren auch
die Badeprodukte für die Kids. Die kommen nun von Dresdner Essenz und tragen den passenden Namen Dreckspatz.

Mit DRECKSPATZ haben wir für Kinder Produkte entwickelt, die nicht nur besonders bunt aussehen, toll duften und sanft schäumen, sondern auch überaus gesund und ökologisch sind. (siehe
www.dresdner-essenz.de)

Dresdner Essenz im Test

//

Mit ca. 1,30 Euro zwar für den täglichen Gebrauch sicherlich etwas zu teuer, aber hin und wieder als kleines Highlight, oder zu Belohnung sicherlich eine willkommene Alternative. Den Kindern hat
besonders die blaue Farbe gefallen. Den Duft würde ich als sehr natürlich, dezent aber durchaus wahrnehmbar beschreiben. Auch wichtig, dass es trotzdem Schaum gibt, denn die Kinder lieben Schaum.

 

Naben diesem Badezusatz gibt es noch je nach Stimmung und Anlass die Varianten Orange-Vanille, Thymian, Rose, Lavendel, Himbeere und Mandarine.

 

Neben den Badezusätzen außerdem Dusch und Waschprodukte, die ich Euch nach und nach hier vorstellen werde.

 

Wir finden die ökologische Variante sehr kindgerecht und gut geeignet, und freuen uns auf die weiteren Produkte für die Dreckspatzen.

 

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen