Nûby Splash'n Catch Wasserspielzeug Fischernetz im Test

Nûby Splash'n Catch Wasserspielzeug Fischernetz im Test

Vor einiger Zeit gab es bei Nuby einen Aufruf bei dem Tester für Baby/Kleinkind Zahnpflegeprodukte gesucht wurden. Dafür kamen wir leider nicht in Frage, aber uns wurde ein sehr sommerliches
Produkt, nämliche Wasserspielzeug angeboten, welches ich Euch kurz vorstellen möchte.

//

Das Splash’n Catch Fischernetz mit 4 Tieren gibt es zu online in diversen Kinderausstattern für ca. 8 bis 9 Euro zu kaufen. Es wurde entsprechend der geltenden Sicherheitsstandards gefertigt. Im
Set enthalten sind das Netz und 4 Tiere (Fisch, Seestern, Oktopus, Schildkröte). Das Netz ist bunt und peppig gestaltet, die Tiere einfarbig mit geprägten Gesichtern.

 

Was mir sehr gut gefällt ist die Größe des Netzes und der Tiere. Diese sind so gestaltet, dass auch kleine Kinderhände sie gut greifen können. Durch den Knubbel am Ende des Griffs rutschen die
Kids nicht ab. Durch die wenigen beweglichen Teile ist alles sehr stabil.

 

 Nûby Splash'n Catch Wasserspielzeug Fischernetz im Test

//

Für unsere 2,5 jährigen Zwillinge perfekt. Sie haben sofort verstanden was sie machen müssen und haben losgefischt. Nicht nur draußen im Planschbecken, sondern auch schön in der Badewanne.
Einziges Problem ist, das wir nur ein Netz haben, und sie sich ständig drum streiten. Sowohl Netz als auch Tiere sind im Nu trocken, auch hier keine Gefahr wegen Restwasser und so.

 

Fazit

 

Von uns eine klare Empfehlung. Angelspiele kommen eigentlich immer an, dieses hier ist eben auch für die Kleinen gut geeignet. Zu einem guten Preis, bekommt man ein solides, durchdachtes
Spielzeug, das mit wenig Schnickschnack auskommt, aber viel Spielspaß bietet.

 

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen