Gillette Fusion ProGlide- Fanedition Deutschland im Test

Gillette Fusion ProGlide- Fanedition Deutschland im Test

Wieder einmal hat Cindy, bzw. Ihr Partner ein Produkt für uns unter die Lupe genommen. Den Gillette Fusion Rasierer in der WM-Edition, natürlich die Variante Deutschland. Text und Bilder sind von
Cindy und wurden an das Blogdesign angepasst. Uns hat der ehrliche Bericht über die Wasserspritztiere so gut gefallen, da haben wir Sie gleich für
noch ein paar Produkte begeistern können.

//

Erstmal hat mein Freund sich riesig gefreut, das auch er etwas ausprobieren/testen durfte, noch dazu so einen hochwertigen Rasierer. Im Handel kostet er 9,99 Euro. Er ist natürlich wie alles in
diesen Tagen auf die Fußball Weltmeisterschaft abgestimmt. Es gibt ihn in folgenden Ausführungen. Spanien, Italien, Brasilien, Holland, Frankreich und Deutschland.

 

Ich werde meinen Testbericht etwas anders formulieren, da mein Partner mir immer nur Stichworte nannte. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass er sehr zufrieden damit ist. Der Rasierer liegt gut in
der Hand, ist wirklich nicht schwer (habe ihn selber mal in der Hand gehalten). Es gibt deutlich schwerere Rasierer. Das Exemplar hat 5 Rasierklingen und eine Extraklinge zum Stutzen und genauen
Abtrennen, also für Leute die eine richtig feine Linie haben möchten. Im Starter-Paket ist eine Klinge enthalten. Bei rasieren direkt ziept es nicht, und er gleitet total sanft übers Gesicht, er
nimmt gleich alles an Haaren mit, was er bekommen kann.

Gillette Fusion ProGlide- Fanedition

//

Fazit

 

Das Rasieren macht einen riesen Spaß, da es wirklich nicht mehr ewig dauert und er wirklich präzise ist und vieles gleich beim ersten Gleiten über die Partie erledigt. Dadurch werden
Hautirritationen vermieden. Und ich kann sagen, mein Freund war früher teilweise schon eine längere Zeit im Bad, nun mit dem neuen geht es deutlich schneller, was die ganze Familie freut. Ich
kann mir gut vorstellen, dass er sich sobald seine Klinge stumpf werden sollte, neue nachkaufen wird.

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen