WMF Lasagneheber im Test

WMF Lasagneheber im Test

Auch das nächste WMF Produkt wurde ausgiebig getestet. Der Kartoffelschneider konnte schon überzeugen. Kerstin hat nun den Lasagneheber unter die
Lupe genommen. Text und Bilder stammen von Ihr und wurden an das Blogdesign angepasst.

 

Zu meiner Schande muss ich gestehen, letztens eine Fertiglasagne gemacht zu haben 😉 aber es war so heiß und ich wollte nicht so lange in der Küche stehen zumal ich und mein Mann nur zu Hause
waren.

//

Das Produkt hat mich absolut positiv überrascht! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kein Vergleich zu einem normalen Pfannenwender. Hier bleibt die Lasagne auf dem Heber und es fällt
nicht die Hälfte auf den Tisch. Für meinen Test habe ich auch wirklich ein sehr großes Stück genommen (natürlich für meinen Mann 😉 ) und siehe da, alles blieb perfekt auf dem Heber und konnte
sicher auf den Teller platziert werden. Endlich geht nicht mehr alles daneben.

Kommentar verfassen