yourfone Fantreffen in HH Juli 2014

yourfone Fanteffen in HH Juli 2014

Es ist nun schon wieder ein paar Tage her, dass ich mich für ein Wochenende abgesetzt habe, viel Zug gefahren bin und mal wieder ein paar wirklich
schöne Stunden mit der Fa. yourfone verbringen durfte
. Eigentlich war ein etwas größeres Event geplant, aber Sommer und WM fielen dann zeitlich wohl nicht so günstig. Ausfallen lassen war
aber auch irgendwie keine Alternative und ganz ehrlich ist es im Leben irgendwie immer so: „Geht eine Tür zu, tut sich irgendwo eine Neue auf!“ und genau so würde ich das hier auch
unterschreiben, denn das kleine, übersichtliche Treffen, was dann doch noch auf die Beine gestellt wurde, war so nett, so privat, so liebevoll organisiert und ich kann mir gar nicht vorstellen,
dass es irgendwie hätte besser laufen können… DANKE!

//

Ich bin am Freitag schon früh mit der geliebten Deutschen Bahn gen Norden gedüst. Eigentlich absolut top, die 700 km fährt man in guten 6 Stunden…leider war die Klimaanlage auf 100% eingestellt,
dass ich mir 6 Stunden mehr oder weniger den Hintern abgefroren habe…nun ja das kenne wir nicht anders.

yourfone Fanteffen in HH Juli 2014

//

In HH angekommen hatte ich noch genug Zeit kurz ins Hotel zu düsen, mich umzuziehen und dann zu yourfone zu fahren. Dasselbe Zimmer war zwar nicht frei, aber ein Stockwerk drüber…ich hab trotzdem
ganz gut geschlafen, wobei ich da ja schon voll der Spießer bin…“Never change a running system!“ Die Damen im motel one meinten, ich könne aber gerne
Zimmerwünsche bei der nächsten Reservierung angeben, was ich auch tun werde…

Bei yourfone gab es neben vielen bekannten und auch ein paar neuen Gesichtern außerdem erst einmal eine kleine Stärkung. Für Freitag sollte noch einiges geplant sein. Zuerst ging es in ein Call
Center und ja, ich liebe so Exkursionen…fand ich schon immer super. Und ganz ehrlich, wer hat denn schon mal ein Call Center von innen gesehen? Ich jetzt schon und ich muss sagen, ich war ganz
überrascht. Hatte ich mir alles viel lauter, hektischer, etc. vorgestellt. Natürlich blieb anschließend noch genug Zeit um sowohl die Call Center Leitung als auch die yourfone Verantwortlichen
mit Fragen zu löchern.

yourfone Fanteffen in HH Juli 2014

//

Nach diesem sagen wir mal Informationsabschnitt wurde sofort an das leibliche Wohl der Gäste und Mitarbeiter gedacht und der Abend gemütlich im Beach Club verbracht. Für mich als Landei natürlich
total spannend, vor allem wenn man erstmal schier Paul den Bachelor umrennt und nicht mal erkennt…was soll ich sagen, also mein Typ ist er ja nicht. In gemütlicher Atmosphäre gab es dann
erstaunlich gutes Essen und noch bessere Cocktails! Sogar ich als absoluter Biertrinker fand es dem Ambiente entsprechend echt gemütlich meinen Sex on the Beach zu schlürfen. Nebenbei wurde
natürlich gequatscht, gepostet, genetworked und gesocialized was das Zeug hielt. Den Schlaf in der Nacht hatte ich mir redlich verdient…

yourfone Fanteffen in HH Juli 2014

//

Am Samstagmittag wartete dann schon das nächste Highlight auf uns, eine Hafenrundfahrt. Ich hatte mich da echt total drauf gefreut, weil ich Nase es weder im Januar als ich die Woche auf Schulung
in HH war, noch beim letzten yourfone Besuch geschafft hatte eine solche mitzumachen. Und was soll Euch sagen, man MUSS eine machen und auch eine zweite würde ich jederzeit antreten. Vor allem
bei einem wirklich amüsanten Tourenguide.

yourfone Fanteffen in HH Juli 2014

//

Anschließend stand wieder Freizeit und Erholung an, die ich auch dankend angenommen und genossen habe. Einfach mal paar Stunden für mich, da sehne ich mich so im Alltag schon hin und wieder
danach. Am Sonntag ging es dann früh wieder Richtung Heimat. Zum Glück auch weitestgehend ohne Zwischenfälle, sodass ich noch super pünktlich zum WM-Finale wieder in Ulm war. Etwas müde und voll
mit interessanten Eindrücken, netten Gesprächen und Kontakten war der Kurztrip auch schon wieder zu Ende. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Event!

 

Natürlich habe ich Euch auch wieder etwas mitgebracht, eine Berlin Boombox, die Ihr jetzt hier gewinnen könnt.

 

Berlin Boombox Gewinn
Quelle: berlinboombox.com
//

Die Berlin Boombox vereint klassisches Ghettoblaster-Design mit neuester Technologie. Hergestellt aus Pappe und verpackt als flacher Bausatz.

Ein Lautsprecher, der auffallen will und kraftvollen Sound liefert.
(Quelle: http://www.berlinboombox.com)

 

Was müsst Ihr tun?

 

1. Seid Leser meines Blogs (NB und/oder BL und/oder BC)

2. Hinterlasst mir hier auf dem Blog einen Kommentar, was Euer absoluter Lieblingssong ist.

3. Seid Fan meiner FB Seite und teilt doch bitte das Gewinnspiel.

4. Seid Fan von yourfone.

5. Das GS läuft bis zum 21.8.2014 um 23:59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

 

Viel Glück!

 

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen