Bouncie 14503 Knorrtoys Reisetrolley für Kinder Hummel/Biene im Test

Bouncie 14503 Knorrtoys Reisetrolley für Kinder Hummel/Biene im Test
Das Produkt wurde uns zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:none;
mso-hyphenate:none;
text-autospace:ideograph-other;
font-size:12.0pt;
font-family:“Times New Roman“,serif;
mso-bidi-font-family:Mangal;
mso-font-kerning:1.5pt;
mso-fareast-language:ZH-CN;
mso-bidi-language:HI;}

Ab wann verreisen Kinder mit einem eigenen Koffer? Na ich denke dann, wenn Sie alleine verreisen. Ok, von alleine kann bei dreijährigen sicherlich keine Rede sein, aber sagen wir mal so, wenn Sie
von Oma und Opa abgeholt werden, um einen Teil der Ferien dann ohne die Eltern zu verbringen. Da finde ich dann für jedes Kind einen eigenen Koffer mit den eigenen Sachen sehr praktisch. Außerdem
macht es die Kleinen ja soooo stolz das eigene Gepäck hinter sich her ziehen zu können. Von Knorrtoys, die uns schon fast seit Beginn unseres Blogs begleiten, bekamen wir einen Bouncie Koffer zu freien
Auswahl zur Verfügung gestellt, den ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

//
Bouncie 14503 Knorrtoys Reisetrolley für Kinder Hummel/Biene im Test

//

Details

Es gibt unheimlich viele verschiedene Motive, wo man meinen könnte ein Trolley wäre niedlicher als der andere. Wir haben uns zusammen mit den Kids, passend zum Familiennamen, die Hummel (oder
Biene) ausgesucht.

Bei den Details weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll, weil es da so viele nette Kleinigkeiten gibt, also mach ichs ganz neutral als zufällige Aufzählung.

  • weiche, schadstofffreie Außenhülle
  • Innenfächer für gute Ordnung
  • Räder aus ruhiglaufendem Gummi, mit LEDs die blinken
  • Griff bis 63 cm ausziehbar
  • Tragegurte mit Reflektoren
  • Abmessungen: 21 x 28 x 37 cm
  • Preis ca. 40 Euro
  • Gewicht: 1,2 kg
Bouncie 14503 Knorrtoys Reisetrolley für Kinder Hummel/Biene im Test

//

Platzangebot Bouncie

Egal ob total niedlich, mit oder ohne LEDs in den Rädern, es ist trotzdem noch ein Gepäckstück mit dem etwas transportiert werden soll. Deshalb habe ich den Trolley mal voll gepackt, ohne zu
stopfen und finde das Platzangebot mehr als beachtlich. Ich denke da passt alles rein, was ein Kind für eine Woche bei der Oma braucht. Einen extra Schuhbeutel nehmen wir sowieso immer mit.

Die Größe ist vom Volumen nicht nur super, sondern auch für die Kids gut geeignet. Unsere haben jetzt Kleidergröße 104 und ich finde sie können den Trolley gut ziehen. Als Rucksack ist er
natürlich noch etwas groß.

Material Bouncie Reisetrolley

Was mich natürlich immer interessiert ist die Verarbeitung und Qualität, denn so ein Kindergepäck muss sicherlich noch mehr aushalten als das eines Erwachsenen. Gutes Beispiel, setzt sich Max vor
ein paar Tagen doch glatt drauf. Riesengeschrei, ich schon voll die Panik geschoben, dass diese riesige Delle die seine immerhin 15 Kilogramm hinterlassen haben nie mehr raus geht. Aber, dank des
weichen Materials konnte ich es von innen gut wieder ausbeulen. Klar kann man nicht erwarten, dass ein Koffer so eine Kinderattacke unbeschadet übersteht, daher großes Lob an dieser Stelle für
die gute Materialwahl. Da fällt mir beim Stichwort Material gleich noch ein, dass der Koffer überhaupt nicht chemisch oder sonst wie unangenehm gerochen hat.

Bouncie 14503 Knorrtoys Reisetrolley für Kinder Hummel/Biene im Test

//

Fazit Bouncie Reisetrolley

Also wer einen Kinderkoffer sucht, muss mindestens mal bei Knorrtoys vorbei schauen. Ich finde man bekommt für 40 Euro ein super Produkt. Sowohl Optik als auch Haptik überzeugen. Außerdem
natürlich die zusätzlichen Gimmicks wie LEDs in den Rädern die leuchten wenn man ihn zieht, oder auch die zusätzlichen Rucksackgurte, die sich prima wieder verstauen lassen. Wir finden unsere
Hummel so super, dass wir gerade überlegen ob wir noch mal eine Hummel kaufen sollen oder etwas anderes, schließlich haben wir ja zwei Kinder.

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen