dm-Lieblinge April 2015

dm-Lieblinge April 2015

Nun bin ich schon bei der letzten Box meines Abos angelangt, und möchte euch natürlich auch deren Inhalt nicht vorenthalten. Danke dm, dass ich bei dieser Runde Glück hatte, ich finde Ihr habt
bei der Zusammenstellung wieder einen super Job gemacht. 

//
dm-Lieblinge April 2015

//

tetesept, Nacken + Schulter Muskelentspannungs Balsam

Lockert die Muskulatur direkt und tiefenwirksam. Zieht schnell ein und ist ideal für unterwegs.

35ml Tube für 4,95 Euro

Top! Gleich probiert und für gut empfunden. Werde mir wohl noch eine Tube fürs Büro kaufen.

 

treaclemoon, sweet blueberry memories Körpermilch

Kribbelige Abenteuer, leise Geheimnisse, wilde Kuchenschlachten – duftet aufregend nach Kindheit: süß und wunderbar beerig.

350ml für 3,95 Euro

Das Peeling in der letzten Box fand ich ja ganz gut, die Körpermilch ist mir wie
fast alles von treaclemoon einfach zu intensiv.

 

Kneipp®, Badekristalle Immer cool bleiben

Mit natürlichem Minzöl und Menthol: Das türkisfarbene Badewasser verschafft jedem die Erfrischung, die er braucht.

60g Tüte für 0,95 Euro

Badeprodukte gehen hier, seit dem wir eine Badewanne haben weg wie warme Semmeln. Minze kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen, aber wir werden sehen.

 

Balea, Luxury Handlotion Golden Glamour

Verwöhnt Ihre Hände mit sinnlich-orientalischem Duft und einer reichhaltigen Pflegeformel für intensive Feuchtigkeit.

150ml im Pumpspender für 1,95 Euro

Als ich sinnlich-orientalisch schon gelesen habe wusste ich das ist nix für mich. Nicht schlimm irgendwie wird sich schon freuen.

 

SUNDANCE,Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30

Extra wasserfest, schweißresistent, transparent: bietet mit frischem Duft zuverlässigen Schutz bei sportlichen Aktivitäten

200ml Flasche für 4,95 Euro

Perfekt, ich hätte die Tage sowieso etwas in die Richtung gekauft, da man bei dem Wetter im Moment ja wirklich nicht weiß, ob man früh das Auto vom Eis befreien muss, oder die Badehose anziehen
kann.

 

Max Factor, Masterpiece Glamour Extensions Mascara

Die tiefschwarzen Fasern in der Volumenformulierung sorgen in Kombination mit der Bürste für einen eindrucksvollen Wimpernlook.

12,35 Euro

Mal schauen, was der so kann, mein jetziger geht sowieso gerade zur Neige. Wenn er was taugt, dann wird’s wohl mein Lieblingsprodukt aus der Box.

dm-Lieblinge April 2015
//

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

Ich finde auch die dritte und letzte Box meines Abos kann sich sehen lassen, und mit dem Sonnenspray ist wenigstens ein Produkt dabei, das sagen wir mal unisex ist. Jetzt heißt es erstmal 3
Monate aussetzen, bis ich mein Glück wieder versuchen kann.

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen