Escabbo 37027 – Badefiguren Happy Monster mit Netz im Test

Escabbo 37027 - Badefiguren Happy Monster mit Netz im Test
Die Produkte wurden uns zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

Zu alt fürs Quietschentchen in der Badewanne kann man meiner Meinung nach gar nicht sein. Auch wenn das klassische
Entchen noch nicht ganz aus der Mode ist, so gibt es doch mittlerweile eine enorme Auswahl an Badespielzeug. Ein solches neues Set von Knorrtoys aus der Reihe der Escabbo Spielzeuge möchte ich
Euch heute vorstellen. Denn die kleinen Monster eignen sich nicht nur hervorragend zum Spielen in der Dusche oder Wanne sondern auch für tolle Wasserschlachten draußen.  

//
Escabbo 37027 - Badefiguren Happy Monster mit Netz im Test

//

Infos

Im Set sind enthalten:

  • 1 Netz 42 x 33 cm
  • 4 Monsterspritztiere (ca. 6 cm)
  • 2 Monstersaugnäpfe (ca. 6
    cm)

 

Das Set kostet etwa 15 Euro und ist ohne BPA und Phtalate hergestellt. Es ist für Kinder jeden Alters geeignet.

Escabbo 37027 - Badefiguren Happy Monster mit Netz im Test

//

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

Das Design der Monster gefällt uns gut, sind ja schließlich auch keine bösen sondern richtig happy. Die Größe
ist perfekt. Kleine noch nicht so starke Kinderhände haben keine Probleme damit zu spritzen und für die Großen sind sie immer noch groß genug um ausreichend Spaß zu haben. Das Material ist sehr weich
und saugt sich schnell voll. Die Tiere lassen sich restlos entleeren, so bleibt kein Wasser zurück, was dann irgendwie rumgammeln könnte.

Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Netz. Bei uns hängt es in der Dusche. Schön finde ich nicht nur, dass die
Tiere so aufgeräumt sind, sondern auch noch genügend Platz für Duschbad oder anderes Spielzeug ist. Die Saugnäpfe sind super stark, sodass es wirklich da hängen bleibt, wo man es hingehangen hat.
Das Netz lässt sich bei Bedarf sicherlich auch bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Wir finden zu einem wirklich guten Preis bekommt man hier ein hochwertiges Set, an dem die ganze Familie
Spaß hat.

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen