Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Kur ohne Ausspülen im Test

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Kur ohne Ausspülen im Test
Das Produkt wurde mir zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ein neues Produkt von Garnier jagt zur Zeit das andere. Teile der Schaden Löscher
Serie
habe ich Euch schon genauer vorgestellt, ich benutze diese übrigens immer noch sehr gerne. Heute möchte ich Euch daraus die Kur ohne Ausspülen vorstellen. Ich hatte noch
nie so eine Kur, ich glaube ich habe noch nicht mal von einer Kur ohne Ausspülen vorher gehört, ich bin gespannt.

 

//

Versprechen Seidige Versiegelung

Wie das im Leben halt so ist, wer schön sein will muss meist leiden. In diesem Fall leiden wohl eher die Haare, wenn sie mit zu viel Hitze und mechanischer Einwirkung zu oft gestyled werden. Und
genau für solche geschädigten Haare und zum Schutz gibt es jetzt diese Kur. Sie repariert bestehende Schäden und schützt vor neuen. Dabei soll es zu einer Art Versiegelung kommen, die aber
trotzdem atmungsaktiv und nicht beschwerend sein soll. Nach der Anwendung, die bis zu zwei Wäschen hält, soll das Haar sofort geschützt und langanhaltend seidig und geschmeidig sein.

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Kur ohne Ausspülen im Test

//

Anwendung Seidige Versiegelung

Nach der normalen Haarwäsche mit anschließender Spülung wird eine kleine Menge der Kur ins handtuchtrockene Haar massiert. Das geht einfacher als gedacht, die Textur ist sehr fein, sodass man
nicht viel braucht und sich das Produkt gut verteilen lässt. Ganz typisch ist wieder der umwerfend fruchtige Geruch, den ich ja total mag, auch wenn ich mir durchaus darüber bewusst bin, dass die
Inhaltsstoffe wahrscheinlich nicht alle das non-plus-Ultra sind. Im Anschluss kann das Haar wie gewohnt gestyled werden.

Fazit Seidige Versiegelung

Eines der besten Haarpflegeprodukte seit langem, würde ich sofort nachkaufen. Die 150 ml zu einem Preis von knappen 5 Euro finde ich bei der Ergiebigkeit und Wirkung top. Ich würde zwar schon
sagen, dass das Haar etwas beschwerter ist als ohne, aber dafür eben auch total weich und glatt. Ich habe coloriertes Haar und dem tut diese Kur sichtlich gut. Werde ich definitiv weiter benutzen
und empfehlen.

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen