trend IT UP SPARKLING GLAMOUR Review

 

LE Sparkling Glamour im Test
Die Produkte wurden mir zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Im September diesen Jahres wurde die neue Make-Up Brand von dm lanciert. Seit
dem bin ich stolze Besitzerin einiger dieser Produkte, da ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut begeistert bin. Über die dm-Insider habe ich nun ein Päckchen mit der aktuellen Limited
Edition SPARKLING GLAMOUR erhalten, was ich wieder zusammen mit Jana testen und Euch vorstellen möchte. Jetzt wo doch langsam klar erkennbar ist, dass  bald Weihnachten vor der Tür steht und
alles etwas festlicher wird, darf es auch im Bereich der dekorativen Kosmetik wieder glitzern und funkeln, was ganz nach meinem Geschmack ist.

//

SPARKLING GLAMOUR Nail Polish

Der Nagellack hatte mich bezüglich seiner Haltbarkeit, Konsistenz und dem Pinsel ja schon beim ersten Test im September absolut überzeugt. Und auch bei der Limited Edition kann ich dies nur
bestätigen. Ich habe den braunen Lack mit den Glitzerpartikeln getestet und finde ihn richtig schön und festlich, Jana habe ich die Variante in gold zugeschickt. Insgesamt gibt es in dieser LE 5
verschiedene Lacke.

//

Jana hat auf Ihrem Blog einen tollen Bericht veröffentlicht. Den gesamten ausführlichen Bericht mit vielen Bildern könnt Ihr auch hier lesen. Magische Farbwelt.

SPARKLING GLAMOUR Lash Top Coat

Ich habe mit vor einiger Zeit mal so ein Top Coat für die Wimpern in silber gekauft und war unheimlich enttäuscht, weil es überhaupt nicht funktioniert hat. Deshalb dachte ich schon ohh je, als
ich das Produkt entdeckte. Aber dieser ist ganz anders, die Bürste viel praktischer, man bekommt tatsächlich etwas von dem Material auf die Wimpernspitzen. Ich finde es super, in der Sonne
funkelt es, und sonst sieht man es kaum, ist sogar bürotauglich. Ich glaube da werde ich mir auch noch die Variante in silber kaufen müssen.

LE Glamour Sparkling im Test

//

SPARKLING GLAMOUR Duo Highlighter

Der Duo Highlighter gehört seit dem Eintreffen des Paketes zu einem absoluten Muss in der täglichen Make-Up-Routine. Die Matte Seite deckt dezent ab, mit der schimmernden Seite lassen sich tolle
Highlights setzen. Die Haltbarkeit ist super, es sammelt sich nichts irgendwo an oder verschmiert.

LE Glamour Sparkling im Test

//

LE Glamour Sparkling im Test

//

SPARKLING GLAMOUR Liquid Eyeliner

Auch diesen hat Jana getestet und scheint auch als Nicht-Eyeliner-Trägerin (ich übrigens auch nicht) nicht abgeneigt. Vorallem das gute Verhalten beim Auftragen auch für ungeübte hat Sie
beeindruckt. Ich finde den goldenen Touch sehr schön, vielleicht sollte ich es selbst mit der Variante in silber doch mal versuchen. Die Bilder hat mir Jana zur Veröffentlichung zur Verfügung
gestellt.

//

SPARKLING GLAMOUR Lip Top Coat

Auch dieses Produkt wurde von Jana unter die Lupe genommen und folgendermaßen bewertet:

„…Die Nuance 030 ist auch ein Goldton, durchzogen mit feinen Glitzerpartikeln. Die Naturlippenfarbe wird dadurch dezent aufgebübscht. Der trend IT UP Sparkling Glamour LIP TOP COAT fühlt
sich zu keinem Zeitpunkt klebrig und störend an…“

//

Janas Fazit: „Ich mag gerade in der festlichen Adventszeit diese goldenen und funkelnden Nuancen sehr. Damit hat die trend IT UP Sparkling Glamour Edition genau meinen Geschmack getroffen.
Besonders gefällt mir die gute Qualität und Haltbarkeit der Produkte.“

 

Auch ich finde die LE mehr als gelungen. Festlich, qualitativ absolut überzeugend und vielseitig. Ich freue mich schon auf die nächste.

//

 

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen