Der Original PiCK UP! Riegel Mini-Format im Test

PiCK UP! Mini im Test
Die Produkte wurden mir kostenfrei zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

Endlich wurde mein Wunsch erhört. Ich bin ja durchaus schon seit Jahren ein PiCK UP! Fan. Egal ob klassisch, als extra schokoladige Variante oder mit
Beeren (da hoffe ich übrigens sehr, dass es die diesen Sommer wieder geben wird). Nur eines hat mich immer eher gestört, ein Riegel ist mir einfach zu viel. Und nach 2 Tagen dann den
angefangenen fertig essen finde ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd. Vielleicht ging es ja nicht nur mir so, denn es gibt endlich auch den PiCK UP Riegel im Mini-Format. Super! Lest selbst.

//
PiCK UP! Mini im Test

//

Infos

Das prall gefüllte Paket mit den neuen Miniformaten enthielt die Sorten Pick Up! Minis Choco und Choco & Milk, was meiner Meinung derzeit auch die einzigen im kleinen Format sind. Es gibt sie
in einer Packungsgröße zu 12 oder 18 Stück. Wie ihre großen Vorbilder handelt es sich um zwei Kekse die in der Mitte eine Schokoladenschicht haben. Die Schokolade ist eher fest und nicht cremig,
was ich sehr gerne mag. Die Variante mit dem zusätzlichen Milchkern ist etwas süßer dafür das Gefühl im Mund aber etwas angenehmer, weicher. Die Riegel sind zusätzlich alle noch mal einzeln
verpackt, was ich zwar verstehen, aber nur bedingt gut finden kann, da die Müll den man produziert doch beachtlich ist. Die 12er Packung kostet ca. 1,79 Euro. Ich habe beide Sorten schon im
Einzelhandel entdeckt.

PiCK UP! Mini im Test

//

Fazit

Schon wie ihre großen Vorbilder sind die PiCK UP! knackig, schokoladig, lecker. Vor allem ganz kalt mögen wir sie sehr gerne. Mir persönlich gefällt die kleine variante sehr viel besser, auch für
die Kids reicht so ein Mini als Snack völlig aus. Ich würde mir auch die Sondereditionen in diesem handlichen Format wünschen und bin gespannt wann es wieder etwas zu berichten gibt.

PiCK UP! Mini im Test

//

Gewinnspiel

Ihr wollt Euch selbst von den neuen Keksen überzeugen? Dann gewinnt eines von zwei Testpaketen mit beiden Sorten!

 

Hinterlasst hier einen Kommentar und erzählt mir mit wem Ihr im Fall eines Gewinnes die Kekse teilen würdet. Ich würde mich freuen wenn Ihr Leser und Fan des Blogs seid und das GS teilt.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen können alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse. Stellt sicher, dass ich Euch im Gewinnfall auch kontaktieren kann (Email, FB-Name, etc.).
Das GS endet am 31.05.16 um 23:59 Uhr.

 

VIEL GLÜCK!

 

Auch bei PiCK UP! direkt werden 1000 Tester gesucht!

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen