Gewinnspiel: 3 JAKO-O Mini Trolleys in Blau

Gewinnspiel JAKO-O
Bildquelle: JAKO-O

Ich weiß, dass es nicht alle Schulkinder gerade so gut haben wie die in Baden-Württemberg, denn da beginnen morgen die 2-wöchigen Pfingstferien. In den letzten Jahren war es an Pfingsten fast
sogar schöner als im Sommer selbst, sodass diese Ferien auch bei uns zu vorzeitigen Sommerferien avancieren. Aber egal ob man nun in den Sommerurlaub oder zum Skifahren geht, eines darf auf gar
keinen Fall fehlen. Eine geeignete Transportmöglichkeit für die sieben Sachen die man während einer Reise oder auch einem kurzen Wochenendausflug zur Oma so benötigt.

 

Bei den Erwachsenen haben sich mittlerweile die Trolleys weitestgehend als super praktisch erwiesen und durchgesetzt. Und auch bei den Kindern ist dieser Trend angekommen. Schon die
Allerkleinsten haben Spaß dran genau wie Mama und Papa Ihr Spielzeug oder auch Sachen alleine durch die Gegend zu schieben.

 

Und für all die die keine Ferien haben oder denen noch der passende Kindertrolley fehlt habe ich eine Überraschung. Ich darf in Kooperation mit JAKO-O 3 Mini Trolleys in blau verlosen. Die Teilnahme erfolgt über das Rafflecopter-Formular.

//

Gewinnt einen von 3 Mini Trolleys in Blau

Gewinnspiel JAKO-O
Bildquelle: JAKO-O
//

Infos zum Trolley

  • stufenlos verstellbare Teleskopstange (33-51 cm Gesamthöhe)
  • hochwertige Kuschel-Applikation und Aufschrift „MARY-LOU DIE FLINKE KUH, WÄR SO GERN EIN KÄNGURU“ (total niedlich wie ich finde)
  • Reißverschluss-Tasche vorn
  • 100 % Polyester
  • Preis: 19,95 Euro
Bildquelle: JAKO-O
Bildquelle: JAKO-O
//

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit deutscher Postanschrift. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über Rafflecopter bis zum 29.5.2016 und 12:00 Uhr. Ihr erklärt Euch
einverstanden, dass Eure Daten im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel an den Sponsor weitergegeben werden. Eine Verwendung durch Dritte findet nicht statt. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen