Die neuen Labellino Review mit Verlosung

Der neue Labellino im Test mit VerlosungGestern bekam ich unerwartet Post mit den beiden Neuheiten aus dem Hause Beiersdorf. Den klassischen Labello Pflegestift für die Lippen kennen sicherlich die meisten. Aber habt ihr schon die Labellinos entdeckt? Irgendwie passen die doch perfekt zu Ostern. Bestimmt würde sich die Ein oder Andere über einen in Ihrem Osternest freuen. Ich stell sie Euch kurz vor und verlose einen an Euch!

 
 
 

Der neue Labellino im Test mit Verlosung
Die neuen Labellinos gibt es derzeit in zwei unterschiedlichen Varianten. Raspberry & Red Apple für alle die es fruchtig mögen. Ich habe mich spontan zu der frischen Ausführung Fresh Mint herangezogen gefühlt und die gleich probieren müssen. Die schicken Pflegebälle sind seit März im Handel erhältlich und kosten satte 4,99 Euro.
Der neue Labellino im Test mit Verlosung

Also ich gebe ja gerne zu ein Verpackungsopfer zu sein und bei diesen It-Items wie Labello selbst sie nennt hätte ich sicher auch angehalten und möglicherweise wäre eines sogar im Wagen gelandet auch wenn meine Preisschmerzgrenze deutlich überschritten ist. Trotzdem gefällt mir die Anwendung und auch dieses frische Gefühl auf den Lippen echt gut. Der dezente Glanz ist recht langanhaltend und die Pflegewirkung für meine Ansprüche absolut ausreichend.

Gewinnspiel

Der neue Labellino im Test mit Verlosung

Da geteiltes Glück bekanntlich noch schöner ist, möchte ich einen Labellino an Euch verlosen. Alles was Ihr dafür tun müsst ist mir einen netten Kommentar hinterlassen. Eure Freunde freuen sich zudem sicherlich wenn Ihr das Gewinnspiel mit Ihnen teilt.

Das Gewinnspiel geht bis zum 27.3.2017 um 23:59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Das Produkt wurde mir kosten frei zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

Ein Gedanke zu „Die neuen Labellino Review mit Verlosung“

  1. Pingback: Anzeige: Die neuen Labellino Vanilla Cakepop und Blueberry & Cherry Blossom (mit Verlosung) — sush-testet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert