Paulina Umstandsmode unsere Erfahrungen

Individuelle Geschenke für Mama und Baby bei Paulina Umstandsmode shoppen - GewinnspielankündigungAdvent, Advent ein Lichtlein brennt…und eh man sich so richtig besinnen kann sind einige der schönsten Wochen vom Jahr schon wieder vorbei und die Liste mit Dingen die man dieses Jahr doch unbedingt viel früher abarbeiten wollte noch ziemlich voll. Deshalb gibt es heute von mir einen kleinen Tipp für einen ausgefallenen und exklusiven Shop rund um Schwangerschaft, Umstandsmode und Babys, für alle die dieses Jahr ein Geschenk oder etwas für sich suchen, was vielleicht etwas mehr Pepp und Glamour als die Sachen von der Stange haben. Außerdem möchte ich Euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, denn mit etwas Glück kann Euer Shoppingerlebnis so auch noch ein richtiges Schnäppchen werden.

 

Individuelle Geschenke für Mama und Baby bei Paulina Umstandsmode shoppen - Gewinnspielankündigung

 

aden + anais swaddle Pucktuch XXL Mullwindeln

Wie schon geschrieben gibt es neben wirklich schöner Umstandsmode auch das ein oder andere Highlight für die Kleinsten. Vor ein paar Jahren hatte ich mal in einer Nonabox so eine übergroße Mullwindel von aden + anais die einfach perfekt für fast alles war. Mit einer Größe von 120 x 120 cm eignet sich dieser weiche, luftdurchlässige und anschmiegsame Baumwollstoff einfach für fast alles. Egal ob zum Pucken, Kuscheln, als Kinderwagenabdeckung oder Stillschutz. Mit den XXL Mullwindeln von aden + anais ist man nicht nur praktisch sondern auch stilsicher unterwegs, denn optisch sind die Tücher außerdem, wie hier im angesagten Design mit Sternen ein Highlight und so auch bei größeren Kids als leichtes Kuscheltuch sehr beliebt. Das Set, bestehend aus 4 Tüchern gibt es für 55 Euro, eine Investition die sich definitiv lohnt.

Individuelle Geschenke für Mama und Baby bei Paulina Umstandsmode shoppen - Gewinnspielankündigung

 

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen