Fisher Price Experten

Fisher Price Experten 2017 Vorstellung mit Gewinnspiel

Wenn man mich fragen würde, was mich mit Fisher Price verbindet, dann würde ich wohl antworten, dass wir durch das Botschafterprogramm vor ein paar Jahren mit den Zwillingen so viel erleben durften, dass uns die Erinnerungen daran bis heute begleiten. Die erste Zugfahrt nach Frankfurt zum Event, der erste Hotelaufenthalt, mein Interview für die Zeitschrift Eltern um nur ein paar Punkte zu nennen. Wenn ich heute in die Spielzeugkiste schaue, entdecke ich immer noch Spielsachen aus der Zeit, wie dieses Kindersmartphone, was trotz ständigen Bespielens immer noch hervorragend funktioniert und immer noch aktuell ist. Spielen und die Spielsachen stehen natürlich bei dem Programm im Vordergrund. Auch wenn ich nie im Leben damit gerechnet hätte nochmal dabei zu sein, wurden wir tatsächlich als Experten für das laufende Programm ausgewählt. Wir freuen uns sehr wieder dabei zu sein und möchten das natürlich auch mit Euch Lesern teilen und werden sicherlich das ein oder andere Spielzeug an Euch verlosen oder zum Verlosen nachkaufen.

Beim Testprogramm 2017 getestete Spielzeuge

Auch in diesem Jahr hat sich das Team wieder eine schöne bunte Mischung einfallen lassen. Für die Altersgruppe 0  bis 6 Monate in der wir testen dürfen, wurden folgende Spielsachen ausgesucht:

  • Fröschlein Bodensitz
  • Rainforest Erlebnisdecke
  • Entchenball weiß
  • Rassel Giraffe
  • Rassel Panda
  • Rassel Äffchen
  • Krokodilbeißhilfe
  • Kleiner Spiel-Elefant
  • Äffchen-Spiegel

Das Besondere an der Beziehung zwischen meinen Kindern und mir

Bei solch einem großen Testprogramm muss man anfangs ja immer diverse Fragen beantworten. Eine Antwort möchte ich Euch gerne verraten.

Was ist das Besondere an meiner Beziehung zu den Kindern?

Unsere gemeinsame Gelassenheit. Wir passen perfekt zusammen. Ich die Mama die Ihren Instinkten vertraut und durch die jetzt 5 jährigen Zwillinge relativ gelassen ist und Charlotte die mir vertraut. Wir lassen das Leben auf uns zukommen und genießen jeden Tag in dem Tempo wie wir es zusammen wollen.

Spiegel Äffchen Erfahrung

Fisher Price Spiegel-Äffchen

Das erste Spielzeug, was wir uns ganz genau angesehen haben war das Spiegel-Äffchen *. Vielleicht weil mich die Form so an einen Laptop erinnert hat, ich weiß es nicht. Tatsächliche kann man dieses Spielzeug kompakt zusammen klappen und mit einem Klettverschluss verschließen. Es ist eine Art Mischung aus Buch und Motorikspielzeug mit einem großen Spiegel. Übrigens sieht man in dem Spiegel wirklich ganz normal und nicht vollkommen verzerrt aus. Gut gefällt mir, dass es zwar viel zu entdecken gibt, aber das Spielzeug nicht völlig überladen ist. Außerdem habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass ein 4 Monate altes Baby super damit spielen kann, weil es so schön leicht ist. Auch die Quietsche geht ganz leicht, sodass Sie das bestimmt schnell alleine quietschen kann. Spaß macht es ihr aber momentan am meisten sich selbst im Spiegel anzulachen. Da geht einem ja selbst auch immer gleich das Herz auf.

Spiegel Aeffchen Review

Kleiner Spiel-Elefant

Auch der „kleine“ Elefant * ist eingezogen, wobei ich sagen muss, dass es eigentlich gar nicht klein ist. Außerdem hat er alles zu bieten, was so ein Babyherz höher schlagen lässt. Er rasselt, quietscht, knistert, besteht aus weichen und harten Elementen und unterschiedlichen Materialien. Auch hier gefällt mir neben der niedlichen Optik, dass er besonders leicht und weich und somit auch schon für die Kleinsten gut zu bespielen ist.

Fisher Price Elefant Review

Gewinnspiel

Wenn Ihr Euch auch von den tollen Produkten überzeugen möchtet, dann nehmt am Gewinnspiel teil und gewinnt den tollen Elefanten. Was müsst Ihr für diesen tollen Gewinn tun? Tragt Euch für den Newsletter ein und kommentiert diesen Beitrag. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.5.2017 um 23:59. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Alina. Herzlichen Glückwunsch!
Fisher Price Elefant Erfahrung

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Danke fürs Teilen :)

40 thoughts to “Fisher Price Experten 2017 Vorstellung mit Gewinnspiel”

  1. Oh, dieser Elefant ist ja mega niedlich! Da würde meine Kleine sich sicher sehr freuen. Sie ist gerade mir ihren 4 Monaten in der Endeckungs- und Erkundungsphase. Mit Fisher Price haben wir auch bereits mit der ersten Tochter nur gute Erfahrungen gesammelt. Also ein dehr guter Artikel. Wir würden uns über Gewinn sehr freuen. <33333

  2. Auch ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei, da meine Schwägerin im Juni ihr Baby bekommt und sich über den Elefanten sicherlich riesig freuen würde. Natürlich habe ich gerne den Newsletter abonniert.
    Liebe Grüße von Caty

  3. Hallo, danke für deine wundervolle Vorstellung, wir sagen auch immer jeden Tag genießen und gelassen bleiben, gerne versuche ich mein Glück für die kleine Lenny mein Glück
    Wünsche einen schönen Tag

  4. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Newsletter habe ich natürlich abonniert 😉

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

  5. Soo süß deine kleine Maus❤❤ hatte mich ja auch beworben meine kleine wird am 27.04 auch 4 Monate alt jetzt versuche ich hier mal mein Glück , danke für die tolle Verlosung

    Freut mich das ihr testen dürft , den rainforest haben wir auch! Meine Tochter liebt ihn , da lag vor zwei Jahren auch mein sohn begeistert schon drunter freue mich schon auf den Bericht. Daumen sind gedrückt

  6. Wirklich eine tolle Gemeinsamkeit, die ihr teilt 🙂 Versuche natürlich auch mein Glück und wünsche euch viel Spaß beim Testen der tollen Produktreihe!

  7. Das sind ja mal tolle Testprodukte die ihr da testen durfte, der Elefant wäre ein Klasse Geschenk für das Baby meiner Freundin.
    Würde der jungen Mutter gerne damit eine Freude machen

Kommentar verfassen