IPL Braun Silk Expert 3 Erfahrung Test

Braun Silk Expert 3 IPL Behandlungswoche 2 Langzeiterfahrung

Wahnsinn, schon wieder ist eine Woche um und das bedeutet, dass heute der Tag der zweiten IPL Behandlung der Beine mit dem Braun Silk Expert 3 ist. Das Gerät habe ich Euch vorige Woche zusammen mit den ersten Bildern und Erfahrungen vorgestellt, seht Euch im Blogbeitrag dazu noch mal die Ausgangssituation an. Wie gesagt geht es heute weiter, ich werde aber heute den normalen Modus und nicht mehr die Sensitiveinstellung nutzen, da meine Haut keinerlei irritierte Reaktionen gezeigt hat.

Vor der 2. Behandlung am 3.8.2017
Auf geht's. Das Bild zeigt wieder den selben ca. 5 x 5 cm große Ausschnitt auf meiner Wade vor der Rasur. Ich werde mich jetzt rasieren und dann blitzen. Das nächste Update gibt es dann in einer Woche auch wieder kurz vor der Rasur, damit die Ergebnisse irgendwie vergleichbar werden. Wenn Ihr das Ergebnis mit letzter Woche vergleicht, hat sich nichts getan, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

Die 2. Behandlung am 3.8.2017
Auch dies mal im normalen Modus war die Behandlung unkompliziert. Ich kam auch mit der Haltung des Gerätes etwas besser zurecht. Nach wie vor finde ich Knöchel, Knie und Schienbein schwierig. Meine Haut hat auch dieses Mal keine Reaktionen gezeigt.

IPL Ergebnis Woche 2 Test
IPL Ergebnis Woche 2 Test

Fazit 2. Behandlung

Alles in allem bin ich zufrieden, da man ja erst nach 4 bis 12 Wochen (finde ich eine ziemlich große Spanne) sagen kann ob es funktioniert. Ich habe mir einen Termin im Kalender gesetzt um auch wirklich ´jeder Woche dran zu denken, da ja momentan trotzdem noch regelmäßig rasiert werden muss. Neben den Beinen habe ich es auch an den Achseln begonnen. Hier muss ich sagen, merkt man es deutlich. Es ist nicht arg schmerzhaft aber ich zucke schon zusammen. Das Ziepen lässt aber schnell nach, trotzdem bin ich froh, das die Fläche überschaubar ist. Lassen wir uns nächste Woche wieder überraschen. Bis dahin...

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Danke fürs Teilen :)

Ein Gedanke zu „Braun Silk Expert 3 IPL Behandlungswoche 2 Langzeiterfahrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.