Knorrtoys Puzzlematte Cars

Unsere Erfahrungen mit der Knorrtoys Cars Puzzlematte (inkl. Gewinnspiel)

Also bei uns liegen und lagen alle Babys weitestgehend auf dem Boden. Nicht weil wir keine Möbel hätten, sondern weil ich es einfach praktisch und sicher so finde. Da fällt dann auch bestimmt keiner runter und die Geschwisterkinder haben immer gut Zugang zueinander. Sobald die Kleinen dann Ihren Aktionsradius vergrößern stört mich eigentlich nur eines. Die Fliesen...häh fragt Ihr Euch vielleicht gerade. Die Fliesen? Ja, auch wenn ich es als Allergiker super finde, dass man heute Auslegware (was fürn witziges Wort wenn man so drüber nachdenkt) fast flächendeckend verbannt hat, so finde ich Fliesen für die Kleinen einfach zu kalt. Bei den Zwillingen hatten wir dann so eine Puzzlematte geschenkt bekommen, mit Buchstaben und Zahlen. Die fand ich praktisch, weil warm und abwaschbar, aber ehrlich gesagt nicht wirklich nach meinem Geschmack. Heute möchte ich Euch Puzzlematten der neuesten Generation von Knorrtoys vorstellen und sogar eine an Euch in Kooperation verlosen.

Cars Puzzlematte Knorrtoys Erfahrungen

Ich habe mich für die 17-teilige Matte von Cars entschieden, da mein Sohn meint auch Mädchen könnten ruhig mit was anderem spielen als mit Puppen, da hat er wohl Recht. Außerdem hat mir das Maß gut gefallen, die Matte passt gut in den Laufstall rein.

Cars Puzzlematte Knorrtoys Erfahrungen

Neben den eigentlichen quadratischen Puzzleteilen, die sich beliebig zusammenstecken lassen, sind auch noch Autos ausgestanzt, mit denen man entweder spielen oder tatsächlich anhand der Form puzzeln kann. Die Teile lassen sich gut verbinden und auch wieder lösen, so dass es auch für Kids absolut kein Problem ist die Matte nach belieben zusammenzustecken.

Cars Puzzlematte Knorrtoys Erfahrungen

Die Matte kostet ca. 26 Euro und ist wie gesagt eine von vielen neuen Matten im Sortiment. Die Farben leuchten und sie sieht auch nach intensivem Spiel noch sehr schön aus. Ich finde so eine Puzzlematte ist auch immer eine tolle Geschenkidee.

Knorrtoys puzzlematte Erfahrung

Gewinnspiel

Ihr möchtet Euch selbst ein Bild von den neuen Matten machen? Dann nutzt die Chance eine Mickey und Minnie Matte zum Testen zu gewinnen. Mitmachen könnt Ihr bis zum 20.8.2017 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit deutscher Anschrift. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alles was Ihr für diese tolle Chance tun müsst ist meinem Blog als Abo zu folgen und Euch bei Knorrtoys umzuschauen und Euch mir die Matte in den Kommentaren nennen, die Euch noch gefallen würde.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Freundliche Werbung  - das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Danke fürs Teilen :)

28 Gedanken zu „Unsere Erfahrungen mit der Knorrtoys Cars Puzzlematte (inkl. Gewinnspiel)

  1. Alle Matten finde ich super toll.
    Für den „Großen“ wäre die „CARS“ Matte eine hübsche Überraschung.
    Wir wollen nämlich gerade sein zimmer renovieren.

  2. Ehrlich gesagt finde ich gleich noch drei Matten schön. Die Tiere, die Zahlen und die Buchstaben mag ich auch.

    Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  3. So ein paar Matten wären perfekt für unsere Kleine. Als Krabbelunterlage aber auch zum puzzeln später würden wir diese gerne benutzen.

  4. Wow, die Matten sind alle schön, aber die beste für meine Tochter wäre wohl die Frozen-Matte, als absoluter Frozen-Fan 🙂 Jetzt drücken wir ganz fest die Daumen!

  5. Mir würde noch die Buchstaben + Zahlenmatte 36 teilig gefallen!
    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich nehme hier sehr gerne teil und versuche mein Glück!

  6. Wow…Tolle erfindung!!! Die würde mein Enkelkind bestimmt gerne Testen,und ich würde meiner erfahrung damit gerne im Kindergarten bekannt geben,mit Fotos von meinen Enkelking,wie Sie damit Spielt. 😉

  7. Cars wäre für den kleinen Autofan wahrscheinlich der Favorit 🙂 Aber ich find ja alle ganz süß, toll das es soviel Auswahl gibt, da ist für jeden das richtige dabei 🙂 Danke für die tolle Chance – Däumchen sind gedrückt!

  8. Genau so eine Matte ist bei uns gerade in der Diskussion. Die von Cars wäre ganz toll für unseren Sohn.
    Liebe Grüsse zum Wochenende 🙂

  9. Prima und ausführlich beschrieben. So weiss man wirklich, was man bekommt. Ich würde auch die tolle Cars Matte wählen, die wäre genau das Richtige für den kleinen Mann, der schon jetzt kein Auto mehr aus der Hand legt, das er mal bekommen hat

  10. Wow was tolle Matten! Wir haben bisher nur die schlichte Alphabet Matte aber diese ist ja ein echter Hingucker! Auch auf der Seite die Matten wie „Create the Area“ sind so tolle Ideen. Cars wäre auch mein Favorit, so ein Teppich liegt bei meinem Großen im Zimmer. Für meinen kurzen würde ich mich über die Mickey Matte freuen ♡ Danke für diese Vorstellung, ein echtes „must have“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.