IPL Braun Silk Expert 3 Erfahrung Test

Braun Silk Expert 3 IPL Behandlungswoche 3 Langzeiterfahrung

Auch diese Woche ging schon wieder viel zu schnell vorbei. Wir hatten eine tolle Abwechslung und durften 4 Tage Tirol unsicher machen, dazu aber in einem separaten Artikel mehr. Heute geht es mal wieder um die aktuelle IPL Anwendung in Woche 3. Ich würde ja sagen es hat sich immer noch nicht viel getan oder täusche ich mich; aber seht selbst. Ich verlinke Euch hier nochmal die vorherigen Artikel so lange bis der Test abgeschlossen ist, dann werde ich sicherlich alles noch mal zusammenfassen. 

  1. Behandlung IPL mit dem Braun Silk Expert 3
  2. Behandlung IPL mit dem Braun Silk Expert 3

Vor der 3. Behandlung am 10.8.2017
Auf geht's. Das Bild zeigt wieder den selben ca. 5 x 5 cm große Ausschnitt auf meiner Wade vor der Rasur. Ich werde mich jetzt rasieren und dann blitzen. Das nächste Update gibt es dann in einer Woche auch wieder kurz vor der Rasur, damit die Ergebnisse irgendwie vergleichbar werden. Wenn Ihr das Ergebnis mit letzter Woche vergleicht, hat sich glaub nicht wirklich was getan.

Die 3. Behandlung am 10.8.2017
Auch dies mal im normalen Modus war die Behandlung unkompliziert. Nach wie vor muss ich hinsehen da ich sonst die Stelle verliere. Ich finde das helle Licht ziemlich unangenehm und setze nun eine Sonnenbrille auf. 

IPL 3 Wochen Ergebnis Test
IPL 3 Wochen Ergebnis Test

Fazit 3. Behandlung

Auch die Achseln waren dieses Mal wieder dran, wie schon letzte Woche beschrieben finde ich das jetzt nicht so angenehm. Es ist gut auszuhalten, aber man merkt es deutlich. Auch hier lassen sich noch keine Ergebnisse erkennen. Lassen wir uns nächste Woche wieder überraschen. Bis dahin...

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Danke fürs Teilen :)

4 thoughts to “Braun Silk Expert 3 IPL Behandlungswoche 3 Langzeiterfahrung”

  1. Ich bilde mir ein, dass man auch sagt, dass die dauerhafte Haarentfernung so in etwa 5 bis 6 Behandlungen in Anspruch nimmt. Aber ist trotzdem toll, wenn man nach drei Behandlungen auch schon etwas sieht, sonst würde man da wohl etwas verzweifeln.
    LG Denise

    1. Hallo, so explizit steht das leider bei Braun nicht drin, was ich schade finde. Da steht, nach 4 bis 12 wöchentlichen Behandlungen…was ein ziemlich großer Zeitraum ist. Ja man sieht was, aber wie gesagt sehr unregelmäßig. Liebe Grüße

  2. Hallo Susanne, vielen Dank für deinen Langzeitbericht 🙂

    Ich selber überlege mir den Lumea Advanced zu holen, habe hier einen Testbericht gefunden, der ziemlich ausführlich ist: https://iplhaarentfernung.org/test-philips-lumea-advanced-sc199700/ Trotzdem bin ich noch ein wenig skeptisch, ob das ganze auch bei mir funktioniert… Sind ja immerhin ein paar Euro, die so ein Gerät kostet…

    Bin gespannt, wann sich bei dir die ersten Ergebnisse zeigen, halt uns bitte auf dem laufenden 🙂

    Viele Grüße

    Sonja

    1. Liebe Sonja, vielen Dank für Dein Feedback. Die 4. Behandlung ist rum, der Bericht steht noch aus, aber ich glaube so langsam sind Ergebnisse erkennbar. Ich würde aber zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Empfehlung aussprechen können. Ich werde definitiv mehr als 4 Behandlungen brauchen, wenn es danach aber gut aussieht ist es definitiv eine Alternative. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden. LG Susanne

Kommentar verfassen