Nivea Tester gesucht q10plusc

Produkttester gesucht: Nivea Q10plusC Anti-Falten Serie und Mizellen Reinigungstücher

Ihr Lieben, ich war in den Ferien ein paar Tage in Berlin. Falls Ihr es noch nicht wisst, dort gibt es ein NIVEA-Haus, der absolute Traum für jeden NIVEA-Fan. Natürlich kam ich nicht drumherum auch etwas einzukaufen, obwohl ich ja von NIVEA gut versorgt werde, aber naja, Ihr wisst schon. Zu Hause wartete dann auch noch Post von NIVEA, sodass ich gerne wieder mit Euch teilen und daher die kompletten Neuheiten auch für Euch zum Testen bereitstellen möchte.

Nivea Tester gesucht q10plusc

Testpaket

Folgende Neuheiten sollen von Euch getestet werden:

  • NIVEA Q10plusC Anti-Falten Nachtpflege UVP 9,99 Euro
  • NIVEA Q10plusC Anti-Falten Tagespflege LSF 15 UVP 9,99 Euro
  • NIVEA Q10plusC Anti-Falten Augenpflege UVP 8,99 Euro
  • Mizellen Reinigungstücher Design Edition UVP 1,69 Euro

Zusätzlich lege ich Euch noch eine In-Dusch Lotion in das Testpaket. 

Wenn Ihr die Produkte kostenfrei testen möchtet, dann tragt Euch bis zum 5.9.2017 für den Newsletter ein und hinterlasst mir einen Kommentar, dass Ihr einverstanden seid mir im Anschluss Euer Feedback in Form eines kurzen Berichts und ein paar Fotos zukommen zu lassen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse. 

Newsletter/Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Danke fürs Teilen :)

62 thoughts to “Produkttester gesucht: Nivea Q10plusC Anti-Falten Serie und Mizellen Reinigungstücher”

  1. hi, ich würde mich freuen die tollen produkte mttesten zu dürfen undbin natürlich
    einverstanden,dir und allen im Anschluss an den test ein ausführliches Feedback und ein paar Fotos zukommen zu lassen.
    meine nun nicht mehr ganz junge haut wäre natürlich ebenfalls echt begeistert.

  2. Ich habe die Q10 Nachtpflege bereits ausprobiert und bin total begeistert. Die Augenpflege und die Tagespflege kenne ich noch nicht. Auch die Reinigungstücher habe ich noch nicht getestet. Ich wäre sehr gerne als testerin dabei…ich drücke die Daumen.

  3. Guten Morgen,

    iche liebe Nivea Produkte würde mich tierisch drüber freuen diese testen zu dürfen. <3

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Tag und Carpe diem. 🙂

  4. Ich würde sehr gerne die neue Nivea Pflegereihe testen wollen. Was für eine schöne Idee und Chance von dir für uns. Ich würde dir natürlich nach Anschluss des Test einen kleinen Bericht mit Fotos zukommen lassen.
    Also vielen Dank für diese Verlosung

  5. Ich würde mich total darüber freuen die NIVEA Sachen testen zu dürfen,denn die Sachen sind für meine 50 jährige Haut sehr schön! Da ich krank bin und draußen soll mir das keiner ansehen,darum Pflege ich mich sehr! Ich hatte schon öfters NIVEA Produkte und war immer sehr zufrieden damit!

  6. Hey,
    ich würde sehr gern mal für Dich testen – und super gern etwas von NIVEA 😉
    Bisher durfte ich schon einige Drogerie- und Apothekenartikel testen und weiß daher Beurteilungen zu schreiben 🙂 Wenn ich Dir da also etwas abnehmen kann, tu ich das sehr gern 🙂

  7. Ich würde diese tollen Nivea Produkte sehr gerne testen, da wir von Nivea sehr überzeugt sind und viele Produkte täglich nutzen. Gerde die tollen Q10 Produkte würden meiner HAut sehr gut tun und ihr eine gute und hochwertige Pflege bringen. LG

  8. ich würde gern mittesten NIVEA Q10plusC Anti-Falten Tagespflege LSF 15 ich habe bis jetzt nur immer die einfach Niveacreme gekauft würde gern einmal was anderes von Nivea testen liebe Grüße aus Ostfriesland

  9. Liebe Susanne,

    das ist ein tolles Paket, daß Du da zum Testen zur Verfügung stellst. Herzlichen Dank dafür!
    Mit weit Ü50 ist das für meine Haut genau die richtige Pflege. Also würde ich mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte. Sehr gerne mit ausführlichem Bericht und auch Fotos.

  10. Ich würde mich riesig freuen wenn ich Testen darf,, ich liebe Nivea Produkte und werde die auch schreiben wie sie mir gefallen haben.
    Vielen Dank für die tolle Chance

Kommentar verfassen