IPL Braun Silk Expert 3 Erfahrung Test

Braun Silk Expert 3 IPL Behandlungswoche 4 Langzeiterfahrung

Ich glaube so langsam sieht man erste Erfolge. Auf dem von mir ausgewählten Stück Bein sogar ganz gut wie ich finde, aber leider ist das Ergebnis noch recht unterschiedlich es werden doch noch viele Behandlungen folgen. Ich verlinke Euch hier nochmal die vorherigen Artikel so lange bis der Test abgeschlossen ist, dann werde ich sicherlich alles noch mal zusammenfassen. 

  1. Behandlung IPL mit dem Braun Silk Expert 3
  2. Behandlung IPL mit dem Braun Silk Expert 3
  3. Behandlung IPL mit dem Braun Silk Expert 3

Vor der 4. Behandlung am 18.8.2017
Auf geht's. Das Bild zeigt wieder den selben ca. 5 x 5 cm große Ausschnitt auf meiner Wade vor der Rasur. Ich werde mich jetzt rasieren und dann blitzen. Das nächste Update gibt es dann in einer Woche auch wieder kurz vor der Rasur, damit die Ergebnisse irgendwie vergleichbar werden. 

IPL Ergebnis Woche 4

Fazit 4. Behandlung

Ich gebe zu im Moment etwas genervt zu sein. Manchmal können einem eben ein paar Wochen ganz schön lange vorkommen. Die Behandlung dauert zwar nicht ewig, eine halbe Stunde muss man allerdings schon einplanen. Um eine Rasur kommt man auch nicht herum, also kommt es einem irgendwie alles doppelt so aufwendig vor. Ich hatte zusätzlich in letzter Zeit extrem juckende Haut, ich hoffe aber, dass das nichts mit der IPL Behandlung zu tun hat, denn aufhören zu müssen fände ich ja jetzt nach 4 Wochen so gar nicht witzig. Nächste Woche mehr...

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen