Labellino Vanilla Cakapo Cherry Blossom Test Erfahrung

Anzeige: Die neuen Labellino Vanilla Cakepop und Blueberry & Cherry Blossom (mit Verlosung)

Die neue Art der Lippenpflege, die Labellinos habe ich Euch schon mal etwas ausführlicher hier auf dem Blog vorgestellt. Jetzt kommen 2 neue Sorten dazu, die ich Euch gerne zeigen und an Euch verlosen möchte. 

Labellino Vanilla Cakapo Cherry Blossom Test Erfahrung

Labellino Vanilla Cakepop

Ich finde der passt mit seiner goldenen Hülle und dem Duft von Vanille und Karamell super zur Weihnachtszeit. 

Erhältlich ab Oktober, UVP 4,99 Euro für 7 g.

Labellino Vanilla Cakapo Cherry Blossom Test Erfahrung

Labellino Blueberry & Cherry Blossom

Dieser in zartem rosa und eher fruchtig wäre mein Favorit, da ich aber vom Hause Beiersdorf so gut versorgt werde, möchte ich auch diesen an Euch verlosen. 

Erhältlich ab Oktober, UVP 4,99 Euro für 7 g.

Labellino Vanilla Cakapo Cherry Blossom Test Erfahrung

Tester gesucht

Möchtet Ihr Euch auch von den neuen Lebellinos überzeugen, dann gewinnt einen der beiden hier auf dem Blog. Den anderen werde ich auf Facebook verlosen. Tragt Euch bis zum 20.11.2017 um 23:59 für den Newsletter ein und hinterlasst mir einen Kommentar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Adresse. 

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Das Produkt wurde mir kosten frei zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Danke fürs Teilen :)

19 thoughts to “Anzeige: Die neuen Labellino Vanilla Cakepop und Blueberry & Cherry Blossom (mit Verlosung)”

  1. Ich würde liebend gerne so einen neues Labellino testen.

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich mal Glück hätte bei einer Verlosung 😉

    Den Blog habe ich schon lange abboniert 🙂

    Eie schöne Zeit @ all !!!

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  2. Mhmmmm die hören sich so lecker an da muss man ja aufpassen das man nicht aus Versehen rein beisst! Ich würde liebend gern meiner Tochter einen in den Adventskalender packen

  3. Die hören sich so toll an , da muss ich ja aufpassen , das ich nicht reinbeiße..
    Herzlichen Dank für die Verlosung
    LG
    Petra
    Dein Blog ist schon längst abonniert…..

Kommentar verfassen