Nippolino Erfahrung Geschmack

Anzeige: Nippolino Knusperpralinen lecker oder nicht? (mit Gewinnspiel)

Willst Du mit mir knuspern gehen? Ein wie ich finde ziemlich einprägsamer Slogan für eine knusprige Praline. Die klassischen Nippon (Schokolade mit Puffreis) kennt sicher fast jeder, dies ist quasi die etwas luxuriösere Erweiterung mit Haselnusscreme und knusprigen Cerealien. Das Testpaket ist bis auf die Packungen die für Euch bestimmt sind komplett aufgegessen, also wird es Zeit für ein Fazit.

Nippolino Erfahrung Geschmack

Infos

Was mich erstaunt hat, die Nippolino gibt es wohl schon seit Oktober 2015 auf dem Markt, ich muss aber gestehen, sie noch nie bewusst wahrgenommen zu haben. In der Packung sind 130 g, die Pralinen sind einzeln verpackt und kosten 2,69 Euro.

Nippolino Erfahrung Geschmack

Geschmack Nippolino

Geschmacklich eine runde Sache wie man so schön sagt. Sie sind von der Größe her perfekt um auf einmal im Mund zu verschwinden, sie sind nussig und knusprig. Auch die Kombination mit den Cerealien passt gut, sodass sie leicht schmecken.

Nippolino Erfahrung Geschmack

Fazit

Geschmacklich kamen die kleinen Pralinen bei allen super an, auch dass auf Geschmacksverstärker und gentechnisch veränderte Zutaten verzichtet wird ist sicherlich positiv. Was aber weniger gut ankam sind die Einzelverpackungen. Klar wirkt das Produkt dann etwas edler aber bei 130 g würden die auch so schnell vernascht sein, ohne dass man sich Sorgen um die Frische machen müsste. Beim Preis waren sich dann alle einig, der ist zu teuer. Ja, sie sind lecker aber für den Preis hätte keiner meiner Tester die Nippolino in den Einkaufswagen gelegt. 

Tester gesucht

Natürlich interessiert mich auch Eure Meinung, daher suche ich einen Mittester. Hast Du Lust auf ein Testpaket, dann trage dich für den Newsletter ein und kommentiere den Beitrag bis zum 20.12.2017 um 0:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Adresse.

Viel Glück!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

7 thoughts to “Anzeige: Nippolino Knusperpralinen lecker oder nicht? (mit Gewinnspiel)”

Kommentar verfassen