Garnier 96 % mit Rosenwasser SkinActive Erfahrung

Vorstellung Garnier SkinActive 96% mit Rosenwasser (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige

Ziemlich überraschend erreichte mich ein nettes und hübsch verpacktes Päckchen von Garnier. Da ich ehrlich gesagt nicht gerade auf dem Laufenden bin, was Gesichtspflege angeht, war für mich irgendwie alles erstmal neu, nach etwas Recherche gibt es die 96% Produkte mit Rosenwasser aber schon seit letztem Jahr. Ich möchte Euch die Produkte kurz vorstellen und einen Teil auch verlosen, denn selbst wenn ich im Akkord mein Gesicht eincremen würde, könnte ich nicht alles verbrauchen und nach Eurem positiven Feedback gestern habt Ihr ja Lust die Produkte zu testen.

SkinActive Schwarze Tuchmaske

Tuchmasken scheinen ja gerade voll angesagt zu sein und ich glaube nicht nur weil Fasching ist und man damit schon etwas gruselig aussieht, vor allem wenn die Maske schwarz ist. Eine der beiden Masken werde ich auf jeden Fall mal selbst probieren. Die Anwendungsdauer beträgt 15 Minuten. Sie soll unter anderem porenverfeinernd und klärend wirken. Der Preis pro Maske beträgt ca. 1,85 Euro, ich bin gespannt. 

UPDATE: Ich habe die Maske nun also selbst probiert und muss sagen, nicht mein Ding. Weder geruchlich noch was das Hautgefühl angeht, ich bin gespannt was Ihr meint. 

schwarze Tuchmaske Ganier Erfahrung
Garnier 96 % mit Rosenwasser SkinActive Erfahrung

96% Botanischer Balm mit Rosenwasser

Unter einem Botanischen Balm kann man sich nicht wirklich etwas vorstellen, oder? Es ist wohl sowas wie das Allroundprodukt fürs Gesicht, denn er kann als Tages - und Nachtpflege oder Maske angewendet werden. Den Geruch fand ich ganz angenehm, ich bin gespannt, auf der Hand fühl er sich ganz leicht an. Den Topf mit 140 ml gibt es für 6,95 Euro.

96% Gesichtswasser mit Rosenwasser

Das Gesichtswasser soll besonders bei trockener und sensibler Haut beruhigend wirken. 200 ml für 3,95 Euro finde ich aber einen stolzen Preis wenn ich ehrlich bin. 

Garnier 96 % mit Rosenwasser SkinActive Erfahrung
Garnier 96 % mit Rosenwasser SkinActive Erfahrung

96% Reinigungsmilch mit Rosenwasser

Nicht nur ein Gesichtswasser gibt es aus der Serie sondern auch eine Reinigungsmilch, ich hab ehrlich gesagt nie richtig verstanden warum man beides haben sollte, also Milch und Wasser. Auch die Reinigungsmilch finde ich mit 200 ml für 3,95 Euro recht preisintensiv, meine Erfahrung ist aber, dass man davon weniger nimmt als vom Gesichtswasser. 

96% Botanische Tagespflege mit Rosenwasser

Die hätte ich ja gerne selber getestet, aber ich verlose sie nun doch an Euch, da ich momentan so viele offene Cremes habe und das Zeug ja meist auch nicht unendlich lange halbar ist. Ihr müsst mir aber verraten wie Ihr es findet. 50 ml für 4,95 Euro finde ich einen moderaten Preis.

Garnier 96 % mit Rosenwasser SkinActive Erfahrung

Fazit

Naja wirklich viel sagen kann ich ja nicht, das soll ja auch meine Testerin tun. Kurz möchte ich noch auf die 96% eingehen. Ihr habt es auf den Bildern vielleicht schon gelesen. Da steht: \"96% Mixtur aus Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs\" - naja so richtig vielsagend finde ich das persönlich nicht, eher irritierend. Ich nutze konventionelle Produkte auch überwiegend, darum geht es mir auch gar nicht, es muss sowieso jeder selbst entscheiden was er kauft. Ich kann wie gesagt mit der Info wenig anfangen. 

Tester gesucht

So Ihr Lieben, nun seid Ihr dran. Wenn Ihr eine Auswahl der Produkte gewinnen möchtet und bereit seid anschließend ein kurzes Feedback zu hinterlassen, dann freue ich mich bis zum 20.2.2018 auf Euren Kommentar. Abonniert außerdem den Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Adresse.

Garnier 96 % mit Rosenwasser SkinActive Erfahrung

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Werbung, da mir die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. 

57 thoughts to “Vorstellung Garnier SkinActive 96% mit Rosenwasser (inkl. Gewinnspiel)”

  1. Von Garnier wurde ich noch nie enttäuscht, deshalb würde ich sehr gern testen. Am meisten interessieren mich die Tagespflege und Balm. Naja, Reinigungsmilch und Rosenwasser gehören auch dazu, würde ich dann auch testen. Das Rosenwasser könnte ich noch mit 3 anderen Sorten vergleichen. Ich habe ein Rosenwasser aus Bulgarien, ein aus der Türkei und eins von „Grüne Erde“. Das wäre spannend zu erfahren welches davon meine trockene und empfindliche Haut besser verträgt.

  2. Ich kenne Garnier vor allem durch Produkte wie „Prachtauffüller“ oder Skin Activ Gesichtswasser und bin wirklich Fan und überzeugt von den Produkten. Meine Haut und Haare haben die Produkte immer bestens vertragen und die Ergebnisse sind überzeugend! Daher steht Garnier für mich für Qualität aber auch Wirksamkeit. Aus diesem Grund ist mein Interesse an dem von dir hier vorgestellten Produkten quasi riesig, da meine zur Zeit strapazierte Hat (Heizungsluft, Wind, heiß&kalt) definitiv etwas Beruhigung und Pflege gut tun würde. Sie wirkt fahl, kraftlos und es fehlt das Strahlen ganz zu schweigen von fiesen kleinen trockenen Stellen, die leicht rissig werden, gerade um die empflindlichen Partien wie Nase und Mund. Dagegeben würde ich sehr gern etwas unternehmen und ich bin mir sicher dafür wäre die Garnier Hautpflege mit Rossenwasser perfekt! Ich drück die Daumen, ich würde mich so wahnsinnig freuen und natürlich berichte ich hier sehr gern über meine Erfahrungen im Falle der Testbeteiligung!!!

  3. Hallo, ich benutze schon seit langem zur Gesichtspflege sowie Reinigung Garnierprodukte und bin ein totaler Fan der Garnier Produkte. Ich würde mich total freuen die Ehre zu haben, diese Produkte testen zu können. LG Antonia 🙂

  4. Erstmal vielen Dank das du eine Testerin suchst. Rosenwasser mag ich sehr gerne, ich hoffe auch die Produkte von Garnier können überzeugen. Ein Bericht ,gerne auch mit Fotos folgt natürlich im Gegenzug. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen

  5. Gerade Rosenwasser soll ja gut sein, bisher hatte ich eher Haarprodukte. Möchte aber nun auch andere Bereiche testen. Ich finde die Preise sind eigentlich ok wenn man den ml Inhalt betrachtet / umrechnet und man kommt lange damit aus. Gespannt bin ich auf die Wirksamkeit und den Duft, das ist ja das wichtigste, wenn das gegeben ist, darf es auch ein wenig teurer sein 🙂

  6. Hi,
    ich würde natürlich sehr gerne deine Testerin werden 🙂 Mit Garnier habe ich bisher fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und würde nun selbstverständlich gerne die neuen Produkte testen und meine Erfahrungen gerne mit allen anderen teilen. Besonders toll fand ich bisher übrigens deine LetiXer Q Review
    Viele Liebe Grüße, deine Sophia <3

  7. Hallo, ich bin aus Österreich, daher kein Testen, bitte mich nicht berücksichtigen.

    Das Produkt finde ich sieht toll aus, aber beim Preis hast du recht, der ist nicht ohne. Danke für den Bericht.

    Liebe Grüße Franzi

  8. ich finde Garnier SkinActive einfach nur klasse, noch nie so ein tolles Produkt benutzt, da haben sie echt mal was sinnvolles entwickelt… Ich mag Rosen… also du beste Kombi für mich ;-).

  9. Ich mag die Blume Rose sehr gerne und daher wäre Rosenwasser sicherlich was feines. Ich fand es auch etwas irritierend die 96 % zu lesen, aber nun gut. Wenn sie behaupten die Inhaltsstoffe seien aus natürlichen Ursprung, muss man das mal austesten 🙂

  10. Hallo. Ich benutze bereits die Haarpflegeprodukte von Garnier und bin sehr zufrieden damit. Die Gesichtspflegeprodukte habe ich noch nicht probiert, würde es aber sehr gern einmal tun 🙂

  11. Hallöchen,

    Oh ich würde zu gerne mittesten. Derzeit möchte ich meine Pflege komplett auf Garnie umschwengen, da diese Produkte mich jetzt am meisten überzeugt haben. Natürlich muss dann noch mehr getestet werden 😀

    Liebe Grüße
    Maria

  12. Da ich empfindliche Gesichtshaut habe, die errötet, wenn die Produkte zu aggressiv sind, daher würde ich gerne mal dieses Rosenwasser testen. Ich verspreche mir davon, eine beruhigte Haut nach dem Reinigen. Ausführlicher Testbericht inklusive Fotos ist selbtverständlich

  13. Happy Valentin 🙂

    Sehr gerne würde ich die vielversprechend klingenden Produkte testen und darüber auch auf Facebook und Instagram berichten (incl. Bildmaterial).

    Liebe Grüße

  14. Garnier ist absoluter Hammer was die Haarpflegeprodukte anbetrifft.

    Ich würde auch sehr gerne Gesichtspflegeprodukte testen, die die Produkte ohne Parabene und Silikone sind. Sehr gerne berichte ich anschliessend.

  15. Das „96% Botanischer Balm mit Rosenwasser“ habe ich bereits ausprobiert und war total begeistert. Nun würde ich aber gerne auch noch die anderen Produkte dieser Serie testen.

  16. Hallo,
    ich würde sehr gerne mit testen, da ich trockene Haut habe und sich die Produkte nach einer Feuchtigkeitspflege klingen, die durch die Rosenzugabe auch sehr pflegend zu sein scheinen.
    Einen kuscheligen Abend.
    Liebe Grü0e
    Birgit

  17. Die Produkte interessieren mich sehr, da ich die Serie mit dem Rosenwasser selbst noch nicht testen konnte. Allein auf den Geruch wäre ich schon gespannt. Daher würde ich mich auch über eine Auswahl freuen und gerne Feedback geben.
    LG Katja

  18. Hallo,

    ich würde sehr gerne twas von den Produkten testen und Dir meine Meinung zukommen lassen, da ich bisher mit Garnier immer gute Erfahrungen gemacht habe.
    Die schwarze Maske sieht ziemnlich spooky aus und die Produkte mit Rosenwasser duften bestimmt toll.

    Liebe Grüße
    Elke

  19. Bei diesem Test wäre ich gerne dabei und freue mich, über meine Erfahrungen damit zu berichten! Deinen Blog habe ich schon länger abonniert und finde seit dem viel Interessantes, Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.