Buebchen Sonnenpflege Sensitiv Kinder Erfahrung

Anzeige: Bübchen Sensitiv Sonnenpflege für Kinder (inkl. Gewinnspiel)

Wenn etwas zum Sommer unbedingt dazu gehört, dann ist das neben viel Wasser und Eis auch der Schutz unserer Haut. Ich finde da gibt es auch keinen Ermessensspielraum. Weder bei Erwachsenen und schon gar nicht bei Kindern. Die müssen einfach geschützt werden. Heute stelle ich Euch die neuen Bübchen Produkte vor und lade Euch gleichzeitig ein, die Produkte mit mir zu testen.

Buebchen Sonnenpflege Sensitiv Kinder Erfahrung

Bübchen Sonnenschutz Sensitiv

  • Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 150 ml
  • Sensitiv Sonnenlotion LSF 50+ 100 ml ca. 6,95 Euro
  • Sensitiv Gesichtscreme LSF 50+ 50 ml
  • Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 50 ml

Leider konnte ich noch keine weiteren Preise in Erfahrung bringen, da die Produkte ganz neu auf dem Markt sind. Nicht nur das Design hat sich zum letzten Jahr etwas geändert, auch an der Rezeptur hat sich etwas getan. Die Produkte lassen sich leichter auftragen, hinterlassen keine Spuren und sind wasserfest.

Buebchen Sonnenpflege Sensitiv Kinder Erfahrung

Persönliche Meinung

Das erste was ich mir beim Auspacken dachte war:\"endlich mal `ne vernünftige Verpackungsgröße!!!\" Was ich damit meine? Klar spare ich gerne, vergleiche Preise und Packungsinhalt und oft ist die Großpackungen ja wirklich etwas günstiger. Aber wenn ich am Ende vom Sommer immer Reste habe die ich entsorgen muss, dann habe ich wohl eher draufgezahlt als gespart. Die meisten Kosmetika haben so ein Symbol mit 12 M auf der Verpackung aufgedruckt. Das bedeutet nach Anbruch sind die Produkte innerhalb von 12 Monaten zu verbrauchen. Bei Sonnenschutz halte ich mich da auch wirklich dran, denn ich möchte sichergehen, dass der Schutz auch wirklich besteht. Wie handhabt Ihr das?

Tester gesucht!

Gerade eben habe ich Euch ja noch erklärt, dass wir es oft gar nicht schaffen, alle Produkte aufzubrauchen, da kann ich nun schlecht gleich 4 Produkte nur für mich behalten wollen. Wenn Ihr Lust habt die Produkte mit mir zu testen, dann abonniert meinen Blog und schreibt mir einen kurzen Kommentar bis zum 30.4.2018 um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Werbung-das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

50 thoughts to “Anzeige: Bübchen Sensitiv Sonnenpflege für Kinder (inkl. Gewinnspiel)”

  1. Hört sich gut an – meine Kinder haben so empfindliche Haut, das sie oft allergisch auf Sonnenschutz reagieren und ich bin imme auf der Suche nach einem Produkt, das wirklich unseres wird!

  2. Da ist ja für jeden das richtige dabei 😉

    Wir würden diese Bübchen Sonnenschutzprodukte liebend gern im Kreise der Familie testen
    und erwarten schon sehnsüchtig schöne warme Tage und viel Sonnenschein …

  3. Ich würde mich wahnsinnig freuen mit dir gemeinsam zu testen. Mein Sohn ist viel draußen und braucht dementsprechend Schutz. Die Produkte von Bübchen habe ich noch nicht ausprobiert und das wäre eine super Gelegenheit.

  4. Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen, und ich mich auch
    Er ist von morgens bis abends draußen, hat aber sehr helle empfindliche Haut. Bisher waren wir mit der Sonnencreme von Bübchen sehr zufrieden. Wir würden gerne mittesten.lg
    Sabrina

  5. Deinen Blog hab ich ja schon länger abonniert… ;o) – Ja, ich würde gerne gemeinsam mit meinen 4 Patenkids die neuen Bübchen-Produkte testen und dir auch unsere Einschätzung mitteilen. Da ich selbst auch mega empfindliche Haut habe und die derzeitige Behandlung mit aggressiven Medikamenten mir arg zusetzt, könnten die Produkte für mich ein wahrer Segen sein… und, wie gegsagt, die Kinderhaut will wirklich gut geschützt werden… un die beidenn kleinsten Mäuse hassen Sonnenzeug auf der Haut….

  6. Hallo 🙂 Aufgrund meiner Rosacea trage ich fast jeden Tag ein Sonnenschutzprodukt mit 50er LSF unter meinem Makeup, umso mehr interessieren mich in diesem Bereich neue Artikel und ich würde die Creme gern testen.

  7. Meine beiden kleinen Töchter und ich haben empfindliche Haut! Wir drei greifen immer auf Sensitive Produkte zurück. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mittesten dürften und uns von den Produkten überzeugen lassen könnten! 😉

  8. Ein toller Bericht. Das würde ich gerne mal bei meinen Kindern testen. Bei beiden haben wir noch nicht die richtige Sonnenpflege gefunden. Beide hatten jetzt bei der wärme kleine rote Punkte auf den Armen.

  9. Huhu, ich würde diese Produkte gerne an mir selbst testen. Denn obwohl sie eigentlich für Kinder gedacht sind, wären sie perfekt für meine extrem empfindliche Haut.

  10. Hallo, ich kenne zwar die Bübchen Marke, die wir auch mögen – Shampoo & Co. Die Sonnenpflege Produkte von Bübchen kennen wir jedoch nicht. Da ich 2 Töchter habe: 15 Monate und 10 Jahre und der Sommer vor der Tür steht, würden wir uns freuen diese Produkte testen zu dürfen. Die Sonnenpflege finde ich wirklich wichtig für die empfindliche Kinderhaut…
    Liebe Grüße

  11. Ich hätte großes Interesse an einer Sonnencreme zum testen für meine 18 Monate junge Tochter. Wir gehen täglich raus und schon jetzt im April hat die Sonne gut Kraft und meine Kleine muss schon jetzt eingecremt werden. Als Produkttester bin ich neu aber konnte mich schon festigen da ich ehrlich bin und gerne schreibe.

  12. Für mich ist es das gleiche leidliche Thema, leider jedes Jahr Sonnenprodukte wegzuschmeißen. Gern möchte ich mit meinem 3 jährigen Sohn die Produkte von Bübchen testen. Perfekt für den kommenden Urlaub im Juni auf Sardinien. Gerade im Urlaub, bei Strand und Meer ist es wichtig, dass unsere Kinder gut geschützte Haut haben.

  13. Ich bin auch Mama (2011/2016) und lege großen Wert auf den besten Schutz für meine Kids. Die neue Saison beginnt und alte Sonnencreme (12m)ist leider bereits verfallen. Die kann und möchte ich für die Kinder nicht mehr benutzen. Der Test käme also wie gerufen. LG Julia

  14. Da unsere 18 Monate alte Maus Rote Haare uns sehhhrrrrr helle Haut hat, sind wir immer auf der Suche nach einem guten und verträglichem Sonnenschutzmittel und würden daher sehr gerne am Test teilnehmen.

  15. Oh wir würden gerne mittesten.

    Mein kleiner ist nun 4 monate alt und bisher haben wir nur pflegeprodukte von bübchen. Die sonnencreme hab ich bei uns noch gar nicht gesehen.

  16. Ich benutze seit meiner Kindheit Produkte von Bübchen und finde es sehr interessant, wenn neue Produkte auf den Markt kommen. Ich finde gerade bei solch wichtigen Produkten ist es wichtig,sie als Erwachsener erst einmal zu testen, bevor ich es auf die Haut meiner Kinder schmiere und würde mich freuen, diese Chance zu bekommen 🙂
    Dein Blogbeitrag kligt sehr viel verspreched ud abgesehen von dem Produkt auch toll zu lesen.

    Liebe Grüße
    Anna

  17. Wir lieben Bübchen Pflege-Produkte für unsere Kids!!!
    Den Sonnenschutz von Bübchen kennen wir jedoch noch nicht.

    Diese Sonnenschutz-Produkte würden wir liebend gerne mal testen. Die heißen Tage lassen sicher nicht mehr lange auf sich warten.
    Wir verbringen viel Zeit mit den Kindern im Garten, auf dem Spielplatz oder im Schwimmbad. Da könnten wir das Bübchen Sensitiv Sonnenpflege Set gut gebrauchen. Der Jahresurlaub ist auch schon in Planung. Mit dem Bübchen Sonnenschutz wären wir an heißen Tagen im Urlaub bestimmt immer auf der sicheren Seite 😉

    Vielleicht habe ich ja mal Glück bei einer Verlosung. Ich würde mich mega freuen.

    LG an alle

  18. Mein kleiner Sohn und ich würden uns tierisch darüber freuen diese teste zu dürfen. Es ist unser erster Sommer mit Baby und wir wollen gut gerüstet sein.

  19. Jetzt bei diesem schönen Wetter mit Sonnenschein den ganzen Tag, muss ich meinen Sohn bereits eingecremt in die KiTa bringen und dort wird nachgecremt. Unser Bedarf ist also hoch und wir würden gerne mittesten.

  20. Wow wäre der Hammer vor allen gerade bei bald drei kids .hihi
    Ne im ernst meine Töchter sind 2 und 3 Jahre und wir genießen das Wetter ganz klar und da gehört auch cremen mit dazu wäre toll mit testen zu dürfen.danke für die Chance

  21. Oh wie toll.
    Das wäre genau das richtige für meine beiden Mäuse.
    Benutze alles von Bübchen, wir sind nähmlich Bübchen Fan

    Seid mehrer Jahren verwende ich auch die Sonnenmilch von Bübchen und sind begeistert.

    Mich würde Interessieren ob die mit neuer Formel genauso bzw. Weiterhin gut sind.

    LG Steffi

  22. Die Produkte klingen vielversprechend. Wir verwenden vieles von Bübchen und Sonnenpflege is jedes Jahr wieder wichtig. Sehr gerne würde ich gemeinsam mit meinen Kindern testen.

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.