Otto Weitzmann Speed Uhr Deutschland

Anzeige: Schlaaand!!! Mit der Deutschlanduhr Speed von Otto Weitzmann (inkl. Gewinnspiel)

Heute ist für viele wohl so etwas wie ein Feiertag, die Fußball WM 2018 startet. Ich selbst bin jetzt da weniger euphorisch, wobei ich mich schon vom allgemeinen Fanfieber anstecken lasse und den Anlass durchaus gerne annehme um getreu dem Motto SCHLAAAND! mit den anderen zu feiern. Passende Deko und Accessoires sind da für mich ein absolutes Muss. Geht man derzeit einkaufen gibt es ja auch fast nichts was nicht mit schwarz-rot-gold versehen ist. Ob gratis Zugaben, Gewinnspiele, etc. alles dreht sich um die WM. Dass das passende Fanaccessoire auch etwas hochwertiger ausfallen kann beweist Otto Weitzmann mit der Deutschlanduhr, die ich Euch gerne vorstellen möchte. Natürlich könnt auch Ihr wieder etwas gewinnen!

Otto Weitzmann Speed Uhr Deutschland

Die Otto Weitzmann Speed Deutschland Uhr

Das Augsburger Unternehmen Otto Weitzmann habe ich Euch im Zuge der wunderschönen Bella Joya Uhr hier auf dem Blog schon einmal vorgestellt, daher möchte Ich Euch heute viel lieber die Deutschlanduhr etwas genauer zeigen.

  • Modell: Speed
  • Gehäuse: Metallgehäuse
  • Glas: gehärtetes Mineralglas
  • Durchmesser. 43 mm
  • Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
  • Bandanschlag: 24 mm
  • Geschlecht: unisex
  • Preis: Aktion 49,90 Euro (versandkostenfrei) normal 99 Euro

Viele weitere Infos und Herstellerbilder findet Ihr bei OW auf der Homepage zur Speed Uhr.

Und nach der WM?

Wer sich jetzt sofort in diese Uhr verliebt hat und damit beim nächsten Public Viewing sicherlich nur positiv auffällt, aber noch etwas zögert, weil man eventuell nicht das ganze Jahr mit schwarz-rot-gold  rumlaufen möchte, dem kann ich einen Tipp geben. Das Uhrenband lässt sich ganz leicht selbst wechseln und ist auch einzeln erhältlich. Es gibt die Bänder in den unterschiedlichsten Farben und Designs für nur 9,90 Euro. Schaut Euch einfach mal auf der Webseite oder Facebook um.

Otto Weitzmann Speed Uhr Deutschland

Gewinnspiel

Ihr möchtet auch so eine tolle Uhr? Dann nichts wie ran! Es wird eine Uhr verlost. Das Gewinnspiel endet am 20.6.2018 um 12 Uhr. Wer keine Lust auf einen Kommentar hier auf dem Blog hat kann auch am FB-Gewinnspiel teilnehmen. Es wird aus beiden Posts 1 Gewinner ermittelt. Gerne könnt Ihr doppelt teilnehmen.

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

51 thoughts to “Anzeige: Schlaaand!!! Mit der Deutschlanduhr Speed von Otto Weitzmann (inkl. Gewinnspiel)”

  1. Auch bei uns ist alles im Fußballfieber 😉
    Mein Mann und die Kinder sind absolute Fußball-Fans. Das ganze Gästezimmer ist fußballmäßig dekoriert.
    Vom Balkongeländer wehen Deutschlandfahnen.
    Mit so einer tollen Uhr würde ich meine Familie sehr glücklich machen.

    Ich habe ein kleines Gedicht geschrieben, wie es bei uns im Moment bei uns aussieht:

    Unsere deutschen Spieler auf dem Rasen –
    geben das Beste – sie sind doch Profis und alte Hasen!!!
    Wenn sie kämpfen und 100 %ig alles geben –
    bringen sie Deutschland an die Spitze –
    ja, ich mach keine Witze!!!
    Der WM Titel in Russland muss her –
    fällt es auch noch so schwer !!!
    Unsere Elf bringt Deutschland zum Sieg –
    auf diese tolle Fußball WM ich flieg‘ !!!
    Vor Begeisterung dekorieren wir das Gästezimmer in schwarz-rot-gold –
    ja, die ganze Familie hat es so gewollt !!!
    Überall Fähnchen, Wimpel, Deutschland-Ketten –
    und Deutschland-Decken auf den Betten !!!
    Papp-Pokale, Tröten, Trommeln stehen im Regal –
    unser Fußball – Fieber ist genial !!!
    Wir ziehen uns Fußball-Trikots an zum Spiel –
    auch das ist uns nicht zu viel !!!
    Pfeife in den Mund –
    Anpfiff – jetzt geht es rund !!!
    Mit Deutschland Flaggen malen wir unsere Gesichter an –
    jeder schminkt sich so gut er kann !!!
    Wir schmücken das Auto, die Fahrräder samt Kindersitz –
    ja, es ist kein Witz !!!
    Zum Spiel naschen wir Fußball Chips –
    und Fußball – Erdnussflips !!!
    Wir machen uns das Leben zur WM so bunt –
    aber der Ball bleibt für immer und ewig rund ; -)
    Wir wünschen der Deutschen ELF den Sieg so sehr –
    ohne Fußball fällt uns das Leben schwer !!!
    Wir würden diese Uhr soooooo gerne gewinnen –
    und wären vor Freude ganz von Sinnen !!!

    Eine schöne Fußball-Zeit @ all !!!

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Ich hätte gern ein Foto von unserem derzeitig geschmückten Gästezimmer mitgeschickt.
    Habe aber keine upload Funktion für Fotos entdeckt 😉

  2. Ich schaue die Spiele mit meinem Mann, wenn er Zuhause ist.
    Es macht immer Spaß und wenn das Glück sich zu mir verläuft, hätte er auch so tolle Uhr…..
    einfach toll.

    Übrigens – super Bericht (Y) <——– das ist BIG LIKE 😉

    Ich ♥ würde mich ♥ riesig freuen

  3. Wow wunderschöne Uhr , ich würde sie meinem Sohn schenken, er würde sich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  4. Wooow…die Uhr ist ja echt der Hammer…da hüpfe ich…gerne mit in den Lostopf❤Danke…für die tolle Gewinnchance…und einen schönen Abend

  5. Danke für diesen schönen Bericht. Weitzmann steht für gute Qualität und ich würde mich sehr, sehr über die Schland-Uhr freuen!
    Danke liebe Susanne für die Verlosung ☘️☘️

  6. Liebe Susanne,
    würde sie gerne bei den nächsten Spielen tragen.Hoffe das sie wieder besser spilen nächste Woche.Die Uhr sieht total cool aus.Wäre ein cooles Wm Accesoire.lg Jasmin

  7. Die Uhr ist einfach perfekt für mich fußballverrücktes Ding! 😀 Deswegen muss ich auch diese zweite Chance nutzen, um sie zu gewinnen! Danke für den Tipp bezüglich dem Uhrenband. Ich würde das dann so machen 🙂 uns allen eine schöne, spannende, aber friedliche WM und dir ein wunderbares Wochenende! Lieben Gruß

  8. Mit der Uhr wäre man sehr gut für die WM gerüstet und man verpasst auch den Anpfiff nicht mehr Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung.

  9. Ich würde die Uhr meinem Schwiegersohn schenken, denn ich glaub im Frühling ist seine Lieblingsuhr kaputt gegangen und er mag Uhren mit Stoffbändern lieber wie die Kunststoffdinger

  10. Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos

    Die Uhr ist wirklich toll, zumal nach der WM ein anderes Band eingesetzt werden kann.
    Herzlichen Dank für die Chance.
    LG
    Petra

  11. Ein sehr ausführlicher Bericht und die Uhr würde bei uns nicht nur zur WM ⚽️getragen, dafür ist die Uhr viel zu schön.
    Dankeschön für diese großartige Chance,

  12. Lieben Dank an dich für die Wunderschöne Chance ich würde mich sehr über diese Uhr freuen für meinen Mann! Wünsche allen viel Glück und hoffe das Deutschland ins Endspiel kommt

  13. Ui, mein Mann würde mich vielleicht lieben, wenn ich für ihn diese Uhr gewinne. Bin eben nach Hause gekommen und was macht mein Schatz. Er schaut sich das erste Spiel der WM an.
    Deinen Blog habe ich übrigens schon lange abonniert.
    Liebe fußballbegeisterte Grüße von Catrin

  14. Freue mich schon riesig auf die WM und drücke unsere Mannschaft natürlich die Daumen. Der Gewinn wäre da natürlich ideal, um beim Public View glänzen zu können 😀 LG Julia

  15. Wow wie klasse ein toller Bericht ich würde sehr gerne mein Sohn eine Freude machen und versuche sehr gerne mein Glück vielen lieben Dank für die tolle Chance

  16. Uii was für eine tolle Uhr da würde ich sehr gerne mein Sohn eine Freude machen wir schauen zusammen mit der Familie die WM wenn das Wetter es zu lässt im garten ansonsten bei uns zu Hause
    LG Melanie

  17. Vielen Dank für den tollen Bericht, ich finde die Uhr sieht nicht nur toll aus für die WM . . Ich versuche gerne mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel , wünsche dir eine spannende WM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.