Anzeige: Wir bekommen noch mal Zwillinge – ich werd` verrückt

Da habe ich aber wirklich wohl sehr verdutzt aus der Wäsche bzw. von meinem Schreibtisch aufgeguckt, als mich letzten Donnerstag die freudige Nachricht ereilte, dass es nun doch wieder Zwillinge werden. Ich konnte es erst gar nicht glauben und musste nochmals nachfragen. Meine Kollegen im Büro haben mir auch gleich angesehen, dass diese Neuigkeiten mich ziemlich überrascht haben und ich erstmal gar nicht wusste was ich darauf antworten soll. Nach der Arbeit habe ich sofort mit den ersten Vorbereitungen im Keller angefangen. So ein Ereignis muss ja schließlich vorbereitet werden. Keller, aber wieso Keller? Na weil die Zwillinge im Keller wohnen werden. Was dachtet Ihr denn? Im Schlafzimmer? Also bei mir ist bis jetzt jede Waschmaschine in den Keller gezogen…

Ach Ihr dachtet wir bekommen noch mal zwei Babys? Nein, drei sind doch wunderbar. Wir bekommen eine neue Waschmaschine, die LG TWINWash. Also eigentlich bekommen wir gleich zwei neue Maschinen – Zwillinge eben. Es gibt wirklich eine Maschine, die kann zwei Ladungen völlig unabhängig und zeitgleich waschen, ich gebe zu, dass war auch mir total neu. Morgen wird sie geliefert und angeschlossen und ich möchte sie Euch heute schon mal kurz ganz grob vorstellen.

lg twinwash erfahrung test

LG TWINWash Infos

  • Hersteller: LG
  • Bezeichnung: LG TWINWash f 4WM 12TWIN
  • Hauptmaschine: Frontlader 12 kg Fassungsvermögen
  • Mini-Maschine: Toplader 2 kg Fassungsvermögen
  • TrueSteam: Tiefenreinigung mit Dampf
  • TurboWash: Schnellreinigung in 49 Minuten
  • 10 Jahre Motorgarantie
  • Sie hat eine APP!!!
  • Add Item: vergessene Wäsche kann nachgelegt werden
  • UVP 2598 Euro (aber für ca. 1600 online gefunden)

Auf was freue ich mich?

Für mich sind die beiden separaten Maschinen das Highlight. Weniger dass ich parallel waschen kann sondern, dass ich nun nicht ewig warten muss bis ich eine Maschine voll bekomme. Keine Sorge, Wäsche gibt es genug, aber eben auch sehr unterschiedliche. Von Lätzchen, über Sportklamotten bis hin zum guten Zwirn ist bei uns eigentlich immer alles dabei und ich hab soooo keine Lust auf Wäsche von Hand waschen…daher freue ich mich auf die kleine Maschine, aber als Allergiker mindestens genauso auf das 12 kg Fassungsvermögen. Endlich Bettdecken und Kissen problemlos selber waschen können. Und der nächste Magen-Darm-Infekt der Kids kommt bestimmt auch, aber dann bin ich bestens vorbereitet. Als Nerd freue ich mich natürlich auch auf die App, bisschen Schnicki-Schnacki darf bei dem Preis schon drin sein. Ich bin gespannt was es ab morgen alles zu entdecken gibt.

Was würde Euch denn interessieren?
Auf dem Trendblog könnt Ich den Test auch mitverfolgen.

Die Maschine wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

One thought to “Anzeige: Wir bekommen noch mal Zwillinge – ich werd` verrückt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.