Otto Weitzmann Speed Uhr Deutschland

Die Deutschlanduhr ist ausgelost – Hast Du gewonnen?

Tja, leider hat es Deutschland bei dieser WM nicht wirklich weit gebracht. Irgendwie war danach auch die Stimmung irgendwie nicht mehr so richtig hoch zu bekommen, zumindest hatte ich das Gefühl. Aber nach der WM ist ja bekanntlich vor der WM und ich denke die Uhr macht so viel her, die kann man auch so tragen. Ansonsten lässt sich das Band für ein paar Euro ja auch ersetzen. Ich freue mich übrigens über die rege Teilnahme, das hat mir die Auswertung diesmal auch etwas erschwert. Vielen Dank an alle, die nächste Gewinnchance kommt bestimmt bald.

Gewonnen hat: Anja Schödel

Hier findet Ihr den Originalbeitrag.

Hier geht's zum FB-Post.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.