brandnooz aromatico Produkttest

Anzeige: brandnooz sucht Produkttester für Kaffee-sei dabei!

Ich glaub jeder von Euch, der hin und wieder an Produkttests interessiert ist kennt die grüne Box von brandnooz, in der jeden Monat neue und auch schon länger auf dem Markt zu findende Lebensmittel vorgestellt werden. Brandnooz veranstaltet aber auch hin und wieder Produkttests. Gerne möchte ich Euch auf den aktuellen Test aufmerksam machen. Diesmal gibt es ein leckeres Kaffeepaket mit italienischem Espresso zu testen.

brandnooz aromatico Produkttest

Das Aromatico Testpaket

#butfirstcoffee wer diesen Hashtag quasi auf die Stirn geschrieben hat, der wird sich über den bevorstehenden Test sicherlich freuen. Egal ob als klassischer Espresso, im Milchkaffee oder als Cocktail. Espresso ist vielseitig und guter Kaffee eine Kunst.

So sieht das Testpaket aus:

  • Barbera Mago Bohnen
  • Marfisi
  • 5 Stelle Espresso-Gourmet-Mischung
  •  5 Euro Gutschein

Ich kenne bisher weder den Hersteller noch die Bohnen und freue mich zusammen mit Euch auf einen spannenden Test.

brandnooz aromatico Produkttest

Extra Gewinnspiel – Fotowettbewerb

Neben dem Test gibt es auch noch die Chance auf einen tollen Gewinn. Wer seine schönsten Momente auf Bildern festhält und mit #italienischerespresso teilt und @brandnooz sowie @aromaticocoffe verlinkt kann zusätzlich noch eine Siebträgermaschine im Wert von 185 Euro gewinnen.

Alle weiteren Infos und die Möglichkeit für Eure Bewerbung findet Ihr ab dem 5. Oktober 2018 HIER!

3 thoughts to “Anzeige: brandnooz sucht Produkttester für Kaffee-sei dabei!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.