Gewinnspiel sush-testet

Anzeige: XXL Neujahrsgewinnspiel

Anstatt mit guten Vorsätzen starte ich das Jahr mit einem großen Gewinnspiel für Euch, denn ohne Euch würde es den Blog nicht schon so lange geben. Das große Paket habe ich Euch bunt gemischt zusammengestellt, so dass es sich für jeden lohnt mitzumachen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilnahmebedingungen

Alles was Ihr tun müsst ist den Post kommentieren und mir verraten worauf Ihr Euch 2019 am meisten freut. Das GS endet am 20.1.2019 um 12:00!

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 501 anderen Abonnenten an

Werbung, da Produkte erkennbar. Produkte wurden durch die jeweiligen Firmen oder mich 
privat zur Verfügung gestellt. Es besteht keine  bezahlte Partnerschaft.

77 thoughts to “Anzeige: XXL Neujahrsgewinnspiel”

  1. Liebe Susanne erst einmal ein gesundes neues Jahr für dich und deine Lieben
    Ich freue mich an meisten darauf das mein Enkelmädchen seit Dezember endlich beim
    Papa leben darf und ich die Püppi nun öfter sehen kann ….

    Danke für die mega tolle Aktion
    Ich mag deinen Blog

    Der Bericht mit dem DIY umgebauten Servierwagen für die Mal und Bastelsachen im
    Kinderzimmer find ich Hammer und der wird definitiv nachgemacht

    Versuche gern mein Glück
    Ganz liebe Grüße

    1. Wir haben die Großen immer mit eingebunden, da kam gar keine Eifersucht auf. Auch heute mache ich noch Sachen nur mit den Großen, z.B. Schwimmbad, dass genießen Sie sehr, auch wenn die 3 ein Herz und eine Seele sind.

  2. 2019 freue ich mich am meisten auf einen schönen Sommer auf unserer Terrasse und auf den Besuch meiner englischen Freunde in Deutschland.
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance ❤

  3. Hallo, erst mal ein gutes Neues und viel Glück 🙂
    Hier ist deine Antwort: Also am aller meisten freue ich mich darauf endlich meine Ausbildung in der Altenpflege zu beenden. Dann ist es etwas Stress weniger 🙂
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und Danke für deine Mühe und dein Gewinnspiel 🙂

  4. Am meisten freue mich darauf viel Zeit mit meiner jetzt 2 Jährigen Grossnichte zu verbringen und die kleine Prinzessin bei ihren Fortschritten zu beobachten und begleiten.

  5. Ich freu mich am meisten auf die Geburt meiner Zwillinge im März ♥️, außerdem wird meine große Tochter ein Schulkind. Ein richtig aufregendes Jahr.

  6. Ich freue mich dieses Jahr bis jetzt nur drauf das mein nesthäckchen hoffentlich bald wieder gesund wird. Das Mäuschen hat’s leider schon wieder total erwischt. Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch

  7. Ich freu mich auf einen tollen Urlaub mit meinem Mann ganz allein!
    Letztes Jahr waren wir auf Santorini, das war so wundervoll und unvergessen…
    FROHES NEUES JAHR & Danke für die prima Chance!

    Liebe Grüße
    Ilka 🙂

  8. Ein frohes Neues erst einmal!

    Ich freue mich am meisten darauf im Sommer (hoffentlich, denn wir sind noch in Planung) mit meinem Mann und meiner Tochter einen tollen Urlaub zu machen, bevor siie dieses Jahr eingeschult wird:-)

    Einen schönen Start in diese 1,Januarwoche:-*

  9. Vielen Dank für das tolle Paket, daß Du uns geschnürt hast. Für das Neue Jahr nur das Beste und weiterhin viel Erfolg!
    Ich hoffe, dass wir dieses Jahr mal wieder zum Segeln ⛵️ kommen und von Unpässlichkeiten verschont bleiben.

  10. Erstmal ein frohes neues Jahr Ich freue mich ganz besonders auf den großen Familienurlaub im Mai. Da wir ziemlich weit auseinander wohnen, sieht man sich leider nicht so häufig und es ist daher natürlich immer ein großes Event.

  11. Liebe Susanne,

    erst einmal ein glückliches neues Jahr!
    Bei uns ist leider krankheitsbedingt einiges im Argen.
    Ich sage es mal so – in diesem Jahr freue ich mich über
    jeden Tag an dem es meiner Mutter noch so halbwegs
    gut geht. Ich hoffe es werden noch viele Tage sein!
    Ich freue mich sehr über dieses tolle Gewinnspiel mit
    solch vielen schönen Dingen für Groß und Klein, zum
    Wohlbefinden und die Schönheit 🙂
    Ich begebe mich dann ebenfalls einmal in den Lostopf!!
    Herzlich Grüße
    Birgit

  12. Auch erstmal ein gutes neues Jahr auch von mir! Ich hatte ein Bombenjahr 2018 (Schwangerschaft, Hochzeit, Geburt) und wünsche mir für 2019 dass es so super weitergeht! Am meisten freue ich mich darauf mein Töchterchen wachsen zu sehen, der erste Brei, Sitzen können und loskrabbeln…

  13. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Super tolle Sachen die ich klasse finde. Ich freue mich auf unseren Sommerurlaub nach Tunesien. Dies ist jedes Jahr unser Highlight. ❤️❤️❤️

  14. Ersteinmal allen ein frohes neues Jahr 😉
    Ich freue mich auf den Sommer,denn ich mag die kalte Jahreszeit überhaupt nicht.weiterhin freue ich mich darauf das unser Sohn mit seiner kleinen eigenen Familie in eine eigene Wohnung ziehen.

  15. Liebe Susanne

    Mein Enkelmädchen darf seit Dezember endlich beim Papa leben und darauf freu ich mich weil ich so auch etwas von meiner Püppi habe
    Danke für die tolle Aktion

    Wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr
    Ganz liebe Grüße Kathi

  16. Ich freue mich auf den Sommer, wenn es wieder an den See geht, aber auch auf die Konzerte, die ich besuchen werde. Und mein Neffe/Nichte kommt auf die Welt. Man weiß noch nicht was es wird. 😉

  17. Wow, das ist wirklich ein tolles Paket, da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich freue mich jetzt schon auf unseren Familienurlaub, da im Alltag die gemeinsame Zeit leider immer ein wenig zu kurz kommt, denke aber, dass es auch vorher noch einige tolle Momente geben wird.

    Ich wünsche Dir alles Gute für 2019,
    liebe Grüße
    Elke

  18. Hi
    Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr Glück, Gesundheit, Spaß und Freude, Hoffnung und Erfolg sowie schöne Erinnerungen ❤
    Ich freue mich am besonders auf unseren Hochzeitstag (20 Jahre ) und auf den 18. Geburtstag unseres Sohnes.
    Ausserdem habe ich mir fest vorgenommen, mehr für mich zu tun. Was mir und meiner Seele guttut.
    Vielen Dank an dich , für deine Mühe, deine Berichte und Gewinnspiele.
    Es macht sehr viel Spaß, deinen Blog zu lesen ♡
    Abboniert hab ich dich schön längst
    Lg Susanne

  19. Ich freue mich dieses Jahr auf ganz viele Sachen. Am meisten aber das ich wieder ab dem 21.01. einen neuen Job anfange nach sehr langer Mama Zeit zuhause. Und das dieses Jahr im Sommer ein Traum in Erfüllung geht ein Wochenende im europapark zu verbringen.

  20. Auf unseren Urlaub und auf viele schöne Momente mit meiner Enkelin. Vielen Dank für die tolle Chance.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.