Bei so Schnullerketten will man gleich noch ein Baby

Atas Geschenkewelt

Nach einem äußerst netten Kontakt via Email habe ich nicht nur eine, sondern für jeden des Zwillinge eine Schnullerkette von www.atas-schnullerketten.de zugeschickt bekommen. Vielen Dank vorab dafür.

//

Shop/Homepage

 

Neben Schnullerketten in allen erdenklichen Kompositionen mit oder ohne Namen in bunt oder schlicht, mit Blumen, Herzen und Tieren gibt es bei www.atas-schnullerketten.de außerdem Greiflinge, Babyschuhe und Silikonringe um auch Schnuller ohne Ring befestigen zu können. Alles sind Unikat, die
liebevoll handgefertigt sind.
Die Homepage ist übersichtlich gestaltet, das Design und die Farben sind schlicht und stilvoll. Wem die Auswahl nicht reicht, findet auch einen Dawanda Shop.

 

Kontakt

 

Atas-Geschenkwelt
Sefa Özcan
Bienroderweg 22
38106 Braunschweig
www.atas-schnullerketten.de

 

Sicherheitshinweise

 

Die Schnullerketten werden gemäß der gesetzlichen Vorschriften nach DIN EN 12586 gefertigt. Die Materialien werden nach EN 71-3 ausgewählt.
Alle Materialien sind natürlich speichel- und schweißfest sowie farbecht, rost-, nickel- und schadstofffrei.
Die maximale Länge der Schnullerketten beträgt aus Sicherheitsgründen 22cm. Die ausführlichen Sicherheitsbestimmungen sind separat noch einmal aufgestellt, was ich sehr sympathisch finde.

 

Versandkosten/Zahlungsmöglichkeiten

 

Versandkosten: betragen pauschal 2,00 Euro innerhalb der BRD, egal wie viel bestellt wird. SUPER

Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal
Überweisung (Vorkasse)

 

Fazit

 

 

Die Schnullerketten sind einwandfrei verarbeitet. Der Schnuller kann durch die relativ große Schlaufe einfach befestigt werden, dies habe ich auch schon ganz anders erlebt, deshalb für mich ein
wichtiges Kriterium. Und als Geschenkidee sind Schnullerkettten sinnvoll, denn nichts ist schlimmer, als ein Schnuller, der nicht zu finden ist. Ich würde den Shop uneingeschränkt und wärmstens
empfehlen.

 

Vielen Dank für diesen tollen Test.

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen