BoiKido Hasenwagen und Mäusewagen bei uns im Produkttest

BoiKido Logo

Die Zwillinge sind jetzt 2 Jahre alt und fangen langsam an, eine Ahnung davon zu bekommen, was Meine und was Deine bedeutet. Naja im Moment ist natürlich bei Ihnen alles Meine, und muss beschützt
werden. Damit meine ich, man versucht alles irgendwie zu horten und wegzuschaffen, und sich darum zu kümmern. Nikita kümmert sich rührend um Ihre Teddys, Max um seine Bücher.

 

Ich bin daher überglücklich, dass wir beim aktuellen Produkttest der BoiKido Holzspielzeuge nicht nur einen Wagen, sondern für jedes Kind einen
gesponsert bekommen haben. Nicht auszudenken, was hier losgewesen wäre, wenn sich die Teddys und Bücher hätten einen Wagen teilen müssen, den 2 kleine Kinder gleichzeitig schieben wollen.

 

//

Oft ist es ja so, dass Spielzeug, gerade bei so kleinen Kindern schnell an Attraktivität verliert. Bei den Wagen, ist es aufgrund der vielen Spielmöglichkeiten immer noch so, dass die Kids ein
Leuchten in den Augen bekommen, wenn Sie sie sehen. Aber fangen wir von vorne an.

//

Gut und kompakt, in vielen Einzelteilen verpackt, kamen kurz vor Weihnachten die Spielzeuge Hasenwagen und Mäusewagen an. Den Aufbau habe ich allein, mit 2 helfenden (*hüstel*) Kleinkindern, in
etwa einer halben Stunde (beide Wagen) geschafft. Die Anleitung war präzise, die Löcher alle einwandfrei vorgebohrt und die Schrauben hochwertig. Einzig, dass 2 verschieden Schraubenköpfe
verwendet wurden (Torx und Kreuzschlitz). Das finde ich als Heimwerker nicht so durchdacht. Erstens brauche ich zu dem mitgelieferten Torxschlüssel zusätzliches Werkzeug. Will man einen
Akkuschrauber nutzen muss man zwischendurch die Bits wechseln.

Kinder mit BoiKido Wagen

//

Schon beim Aufbau merkt man, dass alles von sehr guter Qualität ist. Keine Kratzer, oder Nasen im Lack, das Holz eben und rissfrei. Natürlich ist das für die Kinder nicht wichtig, für uns
natürlich schon, denn ein Wagen kostet ca. 65 Euro und ist u.a.
online zu bekommen
. Dafür bekommt man vom französischen Unternehmen aber ein Premiumprodukt, das in jeder Hinsicht überzeugt. Nicht nur wird bei den Rohstoffen hoher Wert auf
Umweltverträglichkeit gelegt, sondern auch die Produktionsstätten unterliegen strengen Kontrollen. So ist das Produkt nicht nur Eco Friendly sondern auch mit sozialer Verantwortung hergestellt,
und dafür geben wir gerne etwas mehr aus. Trotzdem wäre es auch hier toll, wenn es B-Ware geben würde. Ich frage mich oft, warum es das so selten gibt. Ich wäre bereit bei einem günstigeren Preis
auch dem einen oder anderen Kratzer in Kauf zu nehmen, wenn ich dadurch den Kindern unbedenkliches Spielzeug ermöglichen kann.

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,“sans-serif“;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

Hasen-und Mäusewagen

Maße: 53 x 28,5 x 45,5 cm. Geeignet für Kleinkinder ab 12 Monaten

Maeusewagen BoiKido

//
BoiKido Hasenwagen

//

Wir finden die Wagen absolut empfehlenswert. Sie sind kinderfreundlich variabel einsetzbar, von hoher Qualität und sehr robust. Auch wenn sie den einen oder anderen Kratzer mittlerweile durch den
Dauereinsatz haben, sind wir sehr zufrieden. Die gummierten Räder hinterlassen außerdem keine Spuren was wichtig ist. Durch die Figuren und das Labyrinth, können sich die Kinder auch anderweitig
damit beschäftigen, was sie auch machen. Irgendwann, wenn Sie zu groß sind, um die Wagen als „Puppenwagen“ zu nutzen, sehen sie immer noch sehr schön im Kinderzimmer als Teddybett o.ä. aus.

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen