motel one HH – Eine Empfehlung

motel one HH Empfehlung

Anfang des Jahres war ich ja zu einer CAD Schulung in HH, zu der ich Euch gerne noch eine kurze Hotelempfehlung geben möchte. Ich war total
begeistert von HH und seit dem Winter auch noch einmal da bei der Fa. yourfone eingeladen. Da mir das Hotel so gut gefallen hatte, habe ich mich
gleich wieder da eingecheckt, getreu dem Motto „Never change a running system!“

//

Relativ zentral, zu Fuß vom Hbf. noch erreichbar liegt das Motel One. Mit ca. 60 Euro pro Nacht exklusive Frühstück, was ich für eine
Großstadt wie HH relativ günstig finde, waren meine Erwartungen eher bescheiden. Ist mir ja auch nicht wirklich wichtig, was es für Schnickschnack gibt, Hauptsache sauber, relativ ruhig und eine
bequemes Bett. Ich kann Euch sagen meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen, sonst hätt ich mich dort wohl auch kein zweites Mal einquartiert.

motel one HH Empfehlung

//

Mit meiner Onlinebuchung, die ich noch bis 18 Uhr des Anreisetages hätte stornieren können, wurde ich sehr freundlich empfangen. Auffällig sind das Styling und die Farbwahl türkis-braun, die
sicherlich Geschmacksache sind, sich aber durch das gesamte Haus ziehen und somit letztendlich gut in das Gesamtkonzept passen. Die Zimmer finde ich absolut ausreichend. Den nicht vorhandenen
Schrank habe ich keineswegs vermisst, ich packe eh meist nicht aus. Alles war hochwertig, neu und sauber und das Bett mehr als bequem, so gut hatte ich davor schon lange nicht geschlafen.

 

Was mich allerdings nachhaltig beeindruck hat, war die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Egal ob an Rezeption, Bar, oder beim Frühstück (das hatte ich dazu gebucht und auch hier gab es nichts
auszusetzen) überall wurde man persönlich, höflich und zuvorkommend behandelt. Das habe ich in Häusern die ein Vielfaches mehr in der Nacht gekostet haben oft weniger positiv erlebt. Egal wo die
nächste Städtereise oder Schulung hingeht, ich würde immer zuerst schauen, ob es in der entsprechenden Stadt nicht ein Motel One gibt, denn nicht nur die Schulung hat einen nachhaltigen und
positiven Eindruck bei mir hinterlassen.

 

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen