dm Lieblinge Mai 2014 Inhalt und Test

dm Lieblinge Mai 2014

Nachdem ich mich gefühlt schon mein ganzes Leben für ein Abo der dm Lieblinge beworben habe, hatte ich doch diesmal tatsächlich Glück und durfte meine erste Box in knalligem gelb in Ulm, wo es
nun auch endlich einen dm gibt abholen. Besonders freut mich, dass ich dieses Abo bekommen habe, ohne dafür den Mann, den Hund, die Omas und die Silberfischchen im Bad anmelden zu müssen. Ja, ich
war auch jedes Mal ein klein bisschen neidisch wenn es wieder nicht geklappt hat, aber eine fair gewonnene Box fühlt sich doch tausendmal besser an…

//
dm Lieblinge Mai 2014 Inhalt und Test

//

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, daher wusste ich natürlich schon nach dem ersten Post über die Mai Lieblinge was sich in der Box versteckt, und war zwar nicht enttäuscht, ich glaube das kann
man gar nie bei dem Inhalt sein, aber schon davon ausgegangen den Inhalt weitestgehend zu verschenken, ich muss Euch enttäuschen, das meiste bleibt doch bei uns…

dm Lieblinge Mai 2014 Inhalt und Test

//

Am meisten habe ich mich über den Rasierer gefreut, den hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, und
bin immer noch sehr angetan und nutze die erste Klinge, also wirklich toll. Ich konnte vor ein paar Wochen noch keinen Preis ausfindig machen, da er noch nicht erhältlich war, die 10 Euro sind
schon echt eine Hausnummer, umso mehr freue ich mich nun noch eine Zeit versorgt zu sein. Mascara, Peeling und Lippenstift werde ich vielleicht jemandem anderen zum Testen zur Verfügung stellen,
davon habe ich eigentlich genug.

dm Lieblinge Mai 2014 Inhalt und Test

//

Und nun zur Überraschung, die 4711 Wunderwasser in der Herren-und Damenvariante. Ich bin ja treuer Armani Diamonds Nutzer und trotzdem war ich richtig begeistert von beiden Parfüms. Gerade die
Männervariante gefällt mir ausgesprochen gut. Erinnert mich bisschen an eine Mischung aus Joop und CK one. Frisch, herb nicht zu aufdringlich, ähnlich die Damenversion. Im Laden wäre ich
definitiv daran vorbeigelaufen, auch wenn das Design schon sehr frisch und auf mich ein bisschen wie das Cool Water wirkt, trotzdem wäre 4711 nie in Betracht gekommen. Schade, denn wäre es nicht
in der Box gewesen, hätte ich was richtig Gutes verpasst. Also Jungs und Mädels, auf zum nächsten dm und schnuppern!

 

Ich bin total happy und freue mich auf die nächste Ausgabe!

 

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen