Richtig oder falsches Spielen? Mein Interview für Eltern.de

Vor einiger Zeit wurde ich von Fisher Price als Teil des Botschafterprogramms und der Zeitschrift Eltern gefragt ein kleines Interview zum Thema „Richtiges Spielen“ zu geben. Natürlich gibt es bei uns Spielzeug, aber eben auch viel Freiraum für Kreativität und Fantasie. Dass unsere als natürlich und sinnvoll empfundenen Kompromisse im Umgang mit Spielzeug und Spielen sogar wissenschaftlich als  gute Lösung betrachtet werden, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Erst beim Elternbrunch in Hamburg vor knapp zwei Wochen (Bericht kommt noch) wurde das Thema heiß und hochwertig diskutiert. Das Interview welches online erschienen ist möchte ich Euch hier natürlich nicht vorenthalten und auch das Botschafterprogramm noch mal ans Herz legen.

Richtig oder falsches Spielen? Mein Interview für Eltern.de
Richtig oder falsches Spielen? Mein Interview für Eltern.de

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen