Believa Natural Anti Aging, Whitening und Intensive Pflegeprodukte im Test

Believa Natural Anti Aging, Whitening und Intensive Pflegeprodukte im Test

Vor einiger Zeit hatte ich Tester für die Belive Hautpflegeprodukte aus der Apotheke gesucht. Diese wurden mir zur Verfügung gestellt. Lisa hat diese Naturkosmetik nun 2 Monate lang ausgiebig
getestet und teilt Ihre Erfahrungen mit uns. Bilder und Text sind von Lisa und wurden an das Blogdesign angepasst.

//

Believa Natural Anti Aging Creme im Test

Die Natural Anti Aging Creme habe ich 2 Monate lang getestet. Ich habe Mischhaut und meine Haut ist teilweise im Sommer ölig und im Winter manchmal zu trocken. Diese Creme ist für meine Haut sehr
geeignet. Ich habe sie morgens und abends getragen. Sie zieht schnell ein und ist somit eine hervorragende Grundlage für das Make-Up aber spendet gleichzeitig viel Feuchtigkeit und ist daher auch
im Winter oder für Menschen mit sehr trockener Haut geeignet. Ich glaube dass die Creme meine Fältchen leicht reduziert hat aber ich bin 29 und habe noch nicht so viele. Aber seitdem ich die
Creme benutze, sieht meine Haut aufgefüllt und prall aus und daher jünger und gesund. Ich werde die Creme weiter benutze und glaube, dass sie auch für Frauen die noch nicht viele Falten haben und
sie vorbeugen möchten, sehr geeignet ist.

Believa Natural Anti Aging Creme im Test

//

Believa Natural Whitening Creme im Test

Die Natural-Whitening Creme habe ich auch zweimal täglich auf die Problemzonen aufgetragen, ein paar Flecken sind heller geworden aber ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied. Vielleicht
liegt es daran, dass meine Flecken eigentlich Akne-Narben sind und keine Sonnen- oder Altersflecken sind. Oder ich vermute, dass 2 Monate eine zu kurze Zeit sind und das Produkt etwas länger
braucht um seine Wirkung zu entfalten. Ich werde das Produkt weitertesten und meiner Mutter eine Probe aus meinem Becher geben, sodass sie es auf Alters- und Sonnenflecken testen kann.

Die Creme lässt sich gut verteilen und brennt nicht. Der Geruch ist nicht ganz so toll aber verfliegt zum Glück schnell.

Believa Natural Whitening Creme im Test

//

Believa Natural Intensive Exclusive Pflegecreme

Die Natural Intensive Pflegecreme für Psoriasis und Neurodermitis hat mich sehr positiv beeindruckt und ich glaube, dass die Fotos von alleine sprechen! Ich habe sehr viele Produkte für die
therapiebegleitende Pflege von Psoriasis probiert aber dieses Produkt ist besser als alle anderen. Es lindert den Juckreiz, spendet Feuchtigkeit aber fettet nicht ein. Die Haut ist geschmeidig
und nicht mehr rau und die weißen Flecken der Psoriasis sind weniger sichtbar (siehe Fotos). Das Produkt lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein, sodass man sich gleich danach anziehen
kann. Von diesem Produkt bin ich echt begeistert und ich werde es auch nachkaufen.

Believa Natural Intensive Exclusive Pflegecreme

//

Fazit Believa Pflegeprodukte

Normal
0

21

false
false
false

IT
JA
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:“Cambria“,serif;
mso-ascii-font-family:Cambria;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Cambria;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-ansi-language:IT;}

Alles in allem bin ich mit diesen Produkten sehr zufrieden. Der Geruch ist sehr neutral und angenehm und vor allem riechen die Produkte nicht zu stark nach
Alkohol oder Zitrone wie die meisten Naturkosmetikprodukte. Obwohl ich Naturkosmetik sehr schätze, mag ich den starken zitronigen Geruch nicht und finde den neutralen Duft der Believa-Produkte
viel angenehmer.

Die Konsistenz der drei Crems ist leicht und weder zu flüssig noch zu fest.

Alle Cremen ziehen schnell ein und das ist auch ein großer Vorteil im Vergleich zu den  meisten
Naturkosmetikprodukten für ältere oder trockene Haut, weil sie oft zu ölig sind und die Haut einfetten.


Nachtrag:

Natural Anti Aging 50ml/39,90 Euro

Natural Whitening Creme 30ml/29,90 Euro

Intensive Exclusive Pflegecreme 100ml/19,90 Euro


Mehr Infos auch unter www.believa.de

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen