Maggi Gewinnspiel bis 31.3.2015 Jedes Maggi Produkt gewinnt!

Maggi Gewinnspiel bis 31.3.2015 Jedes Maggi Produkt gewinnt!

Es sind im Leben so oft die ganz kleinen Sachen, die den Unterschied machen. Ich hatte gestern echt n Sche…tag. Wirklich wahr. Zu Hause wartete dann aber ein kleiner Umschlag auf mich. Er kam
von Maggi. Als Maggiblogger bekommt man hin und wieder mal Post und diese fand ich besonders nett. Zum Vorschein kam eine Tütensuppe mit angeheftetem Kassenbon. Auf dem Begleitkärtchen stand dann
sinngemäß folgendes:

//

Liebe Susanne,

In der Maggi Jahrespromotion ist jedes gekaufte Maggi Produkt ein Gewinn. Es gibt vom Shopping-Gutschein über iPad Minis, Bose Radios bis hin zum Smart tolle Gewinne. JEDES gekaufte
Maggi Produkt gewinnt.

Dein Glückslos haben wir schon für dich gelöst und schicken dir anbei eine Maggi Suppe mit dem Kassenbon. Alles was Du tun musst ist diesen einzulösen. Wir drücken Dir ganz fest die
Daumen!

Und wisst Ihr was, ich habe mich über diese Idee so gefreut und konnte dem Tag dann doch noch etwas Gutes abgewinnen. Wer in der Agentur also die Idee hatte, kann sich sicher sein, mir eine
wirkliche Freude gemacht zu haben.

Maggi Gewinnspiel bis 31.3.2015 Jedes Maggi Produkt gewinnt!

//

Jetzt geht es ja aber in erster Linie um ein Gewinnspiel und natürlich habe ich mein Los auch gleich eingelöst. Dazu Kassenbon einscannen, Daten ausfüllen und abschicken. Der Bon wird geprüft und
man erhält eine Email mit einem Link zu seinem Gewinn. Gedauert hat die Freischaltung etwa 2 Stunden. Es können auch mehrere Maggiprodukte auf einem Bon stehen, das gibt man dann einfach
an.

Maggi Gewinnspiel bis 31.3.2015 Jedes Maggi Produkt gewinnt!

//

Und was haben wir gewonnen?

Wir durften uns bei Videobuster 2 DVDs gratis leihen, das habe ich dann auch problemlos tun können und freue mich schon auf einen gemütlichen Videoabend nächste Woche.

Gewinnt
also auch Ihr mit Euren Maggiprodukten noch bis zum 31.03.2015 tolle Preise!

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen