Nivea Men Active Clean Shampoo und Pflegedusche im Test

Nivea Men Active Clean Shampoo und Pflegedusche im Test
Die Produkte wurden uns kostenfrei zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

Heute möchte ich Euch neben der Perfect Cellular Serie noch
zwei weitere Produktneuheiten aus dem Haus Nivea vorstellen, die uns die Woche ganz überraschend und unvorbereitet erreichten und endlich mal wieder für die Männerwelt bestimmt sind, die ja
meiner Meinung nach sowieso immer zu kurz kommt. Egal ob bei Kleidung oder Kosmetik oder generell auch bei Spielzeug fände ich es manchmal sehr viel erfrischender zu erfahren was die Papas
denken, denn die spielen ja auch mit ihren Kids aber eben anders. Egal jetzt geht es erst einmal um das neue NIVEA MEN Active Clean Shampoo und Pflegedusche.

//

Aus der Pressemitteilung der NIVEA Brand PR

…Die neue NIVEA MEN Active Clean Pflegedusche reinigt die Haut gründlich mit natürlicher Aktivkohle und bietet ihr zugleich bewährte NIVEA MEN Pflege – für ein angenehmes, gepflegtes
Hautgefühl.

Aktivkohle ist eine natürlicher Wirkstoff, der aufgrund seiner effektiven Reinigungsfähigkeit vielfältig eingesetzt wird – unter anderem als Luft-und Wasserfilter. Durch ihre gute
Bindefähigkeit ist Aktivkohle in der Lage Schmutzpartikel bis zu einem 200-fachen des Eigengewichts zu absorbieren. Das ist auch ein willkommener Effekt in der Hautpflege.

Die Serie wird ergänzt durch das NIVEA MEN Active Clean Shampoo. Die Formel mit natürlicher Aktivkohle reinigt das Haar tiefenwirksam und entfernt sämtliche Rückstände. Für eine garantiert
gründliche Reinigung und für Haar, das sich sauber frisch anfühlt…

Nivea Men Active Clean Shampoo und Pflegedusche im Test

//

NIVEA MEN Active Clean Pflegedusche im Test

250 ml für 1,99 Euro sind nicht viel aber es gibt sicherlich günstigere Varianten. Wer aber nach einem herben Duschgel auf der Suche war, das gut reinigt und trotzdem mild ist und nicht noch
Stunden intensiv danach riechen möchte, der könnte hier genau richtig sein. Absolut erfrischend aber eben nicht penetrant im Geruch. Perfekte Mischung!

Nivea Men Active Clean Shampoo und Pflegedusche im Test

//

NIVEA MEN Active Clean Shampoo im Test

250 ml für 2,49 Euro, da kann man am Preis schon mal nicht viel meckern. Da der Herr nicht mehr über allzu viel Haar auf dem Kopf verfügt, hab ich es kurzerhand getestet und fand es gut. Ich
hatte nicht das Gefühl, dass meine Haare strohiger oder  weniger geglänzt hätten wie mit meinem herkömmlichen „Mädchenkram“. Der Geruch verfliegt schnell, zurück bleibt ein langanhaltendes
sauberes Gefühl.

Fazit NIVEA MEN Active Clean 

Ich finde das Duo mehr als gelungen, ok nicht nur ich auch mein Mann. Wir beide sind keine Fans von diesen klassischen, extrem sportlich, frischen, fast schon beißenden Männerdüften.
Die Active Clean Produkte kommen in gewohnter Nivea Manier relativ dezent und mild daher und verleihen trotzdem ein Gefühl von Sauberkeit und Frische. Absolut empfehlenswert und das Duschgel
definitiv ein Nachkaufprodukt.

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen