Bübchen Freches Früchtchen und weitere Pflegeprodukte für Kids im Test

Bübchen Freches Früchtchen und weitere Pflegeprodukte für Kids im Test
Die Produkte wurden uns kostenfrei zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich stehe bei Mitbringseln für Kinder, egal ob zu Geburtstagen oder für die Eigenen immer auf Kriegsfuß mit irgendwelchen Spielsachen, Kuscheltieren oder
ähnlichem, was dann meist doch in der Ecke verschwindet. Irgendwann habe ich bemerkt, dass auch schon die Kleinsten Freude an Duschbädern, Knisterbädern oder Malseife haben und mittlerweile haben
wir doch eine ordentliche Auswahl zu Hause. Deshalb ist es mir auch nicht schwer gefallen gleich zuzusagen, als ich gefragt worden bin die sechs neuen Produkte von Bübchen mal zu testen und Euch
vorzustellen.

//

Bübchen Abenteuer Waschgel im Test

Bübchen Freches Früchtchen und weitere Pflegeprodukte für Kids im Test

Ein schönes Waschgel, das auch optisch etwas her macht. Der Duft ist sehr angenehm, die Reinigunswirkung prima. Ich finde persönlich, dass pro Hub zu viel Gel rauskommt, was den Verbrauch unnötig
in die Höhe treibt.

 

-mit Panthenol und Kamillenextrakt

-mit Waschrohstoffen auf pflanzlicher Basis

-seifenfrei

-hautneutraler pH-Wert

-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

-frei von allergieverdächtigen Duftstoffen (lt. Kosm. VO)

-ohne Paraffine, ohne Farbstoffe

-200 ml für UVP 1,95 Euro

//

Bübchen Gesichtscreme Freches Früchtchen im Test

Bübchen Freches Früchtchen und weitere Pflegeprodukte für Kids im Test

Von den sechs neuen Produkten ist dieses persönlich mein Favorit. Der Duft ist toll, fruchtig frisch und nicht zu süß. Die Kinder, die jetzt wieder fast den ganzen Tag draußen sind und daher
soweiso mehr Hautpflege benötigen lieben die Creme, da sie toll riecht und sich prima auch mit kleinen Händen verteilen lässt. Außerdem ist sie nicht fettig und pflegt wirklich gut.

 

-mit Panthenol

-hautneutraler pH-Wert

-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

-frei von allergieverdächtigen Duftstoffen (lt. Kosm. VO)

-ohne Paraffine, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe

-50 ml für UVP 1,85 Euro

//

Bübchen Duschgel Freches Früchtchen im Test

Auch wenn Nikita natürlich gleich zu der schönen roten Verpackung gegriffen hat und Max eher zu der grünen und blauen, ist es unserer Meinung nach kein reines Mädchenprodukt. Der Duft ist schon
ziemlich fruchtig, aber absolut kindgerecht und verfliegt ziemlich schnell. Die Konsistenz ziemlich flüssig, daher eher was für größere Kinder.

 

-mit Aloe Vera und Panthenol

-mit Waschrohstoffen auf pflanzlicher Basis

-seifenfrei

-hautneutraler pH-Wert

-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

-frei von allergieverdächtigen Duftstoffen (lt. Kosm. VO)

-ohne Paraffine

Anika Krase | 3K
15.00

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

230 ml für UVP 1,85 Euro

//

Bübchen Shampoo & Spülung Freches Früchtchen im Test

Passend zum Duschgel und der Creme gibt es natürlich auch noch ein Shampoo mit integrierter Spülung. Wir haben zwar keine Probleme beim Haarewaschen, aber benutzen da tatsächlich nur auf Kinder
abgestimmte Produkte. Die Kämmbarkeit ist gut, wobei Nikita noch nicht so wahnsinnig dicke und lange Haare hat.

 

-mit Aloe Vera, Weizenprotein, Panthenol

-mit Pflegebalsam

-mit Waschrohstoffen auf pflanzlicher Basis

-seifenfrei

-hautneutraler pH-Wert

-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

-frei von allergieverdächtigen Duftstoffen (lt. Kosm. VO)

-ohne Paraffine

-230 ml für UVP 1,85 Euro

//

Bübchen Shampoo & Shower Ahoi im Test

Ansprechend gestaltet und gut reinigend überzeugt auch dieses Produkt die ganze Familie.

 

-mit Aloe Vera, Weizenprotein, Panthenol

-mit Waschrohstoffen auf pflanzlicher Basis

-seifenfrei

-hautneutraler pH-Wert

-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

-frei von allergieverdächtigen Duftstoffen (lt. Kosm. VO)

-ohne Paraffine

-230 ml für UVP 1,85 Euro

//

Bübchen Shampoo & Shower Seemonster im Test

Bübchen Freches Früchtchen und weitere Pflegeprodukte für Kids im Test

Das ist das Lieblingsprodukt von Max, ich nehme an die Farbe und der Print haben im besonders gut gefallen. Mir gefällt der frische Duft und dass man nur ein Produkt für Haare und Haut
braucht.

 

-mit Aloe Vera, Weizenprotein, Panthenol

-mit Waschrohstoffen auf pflanzlicher Basis

-seifenfrei

-hautneutraler pH-Wert

-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

-frei von allergieverdächtigen Duftstoffen (lt. Kosm. VO)

-ohne Paraffine

-230 ml für UVP 1,85 Euro

//

Fazit

Auch wenn ich nicht alle Produkte nachkaufen würde, so finde ich, dass sich die sechs „Neuen“ gut in die bestehende Serie der Bübchen Pflegeprodukte einreihen. Besonders schön, weil für die Kids
im Alter von drei Jahren unheimlich wichtig, finde ich, dass der Inhalt, also Duschgel oder Shampoo auch die gleiche Farbe wie die Verpackung haben. Meine sind immer ganz enttäuscht, wenn aus der
schönen knalligen Verpackung dann „nur“ ganz normales Duschgel rauskommt. Das ist bei diesen Produkten gut gelöst.

 

Habt Ihr Interesse ein Produktpaket mit diesen 6 Produkten zu
testen?

Dann nutzt Eure Chance! Alles was Ihr tun müsst ist Leser dieses Blogs (siehe rechte Sidebar) und Fan dieser Seite sein. Kommentiert bis zum 30.04.2015 um 23:59 welches
Produkt Euch so spontan am besten gefällt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen können alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Ihr erhaltet das Testpaket anschließend
direkt von Bübchen! Vergesst nicht das GS zu teilen. Viel Glück!

Bübchen Freches Früchtchen und weitere Pflegeprodukte für Kids im Test

//

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen