Rossmann Schön für mich Box #sfmb Februar 2016

Schön für mich Box Februar 2016 Inhalt
Das Produkt wurde mir zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Beautyboxen gibt es ja mittlerweile mehr als genug und als Dauerabo käme es bei  mir nie in Frage eine Box zu beziehen, weil ich wohl nicht mal
annähernd die Inhalte aufbrauchen könnte. Wem ich seit Jahren treu bin ist die brandnooz Box. Trotzdem habe ich natürlich von Anfang an mein Glück bei der #sfmb von Rossmann versucht. Jeden Monat kann man seine Chance nutzen bei
FB ausgelost zu werden und die Box dann in der Filiale für 5 Euro zu kaufen. Ich hatte wohl nie das richtige Händchen. Seit einiger Zeit haben Blogger die den Bloggernewsletter von Rossmann
abonniert haben auch die Chance an eine Box zu gelangen und ich hatte für den Februar tatsächlich Glück und ohne Vorankündigung brachte mir die Post diese tolle Box, die nicht nur äußerlich
überzeugen kann. Den Inhalt möchte ich Euch kurz vorstellen.

//

Inhalt

Schön für mich Box Rossmann Februar 2016

//

Gillette Proshield Hautschutz Rasierer

 

Super, dass auch ein Produkt für die Männerwelt enthalten ist. Den neuen Gillette mit Flexball Technologie wollte ich sowieso schon länger mal unter die Lupe nehmen. Mit ca. 12 Euro kein
Schnäppchen aber fast schon normal für einen Rasierer mit Wechselklingen.

 

Isana Professional Styling Cream Pure Locken

 

In ein paar Wochen bekomme ich ein permanent Styling für die Haare. So ganz leichte Wellen. Ich bin schon sehr gespannt und werde mich dann sicherlich noch viel intensiver mit meinen Haaren
befassen. Ich bin sicher die Cream kommt dann zum Einsatz.

 

Alterra Dusch Körpermilch

 

Leider bin ich kein Fan von diesen In-Dusch-Produkten. Mir reicht die Pflegewirkung leider nicht aus. Ich werde das Produkt aber sicherlich mal in einem Gewinnspiel verlosen, da ich auch in der
Familie keinen kenne der diese Produkte regelmäßig nutzt. Die Idee finde ich immer noch klasse und kann es mir bei unproblematischer Haut auch sehr praktisch vorstellen.

 

Wellness&Beauty Badesalz mit Lavendel und Olivenöl

 

Ich mag Lavendel sehr, daher ein tolles Produkt für mich. Weck-Gläser sind ja auch gerade voll im Trend. Wem es für ca. 4,99 Euro für den Eigengebrauch zu teuer ist findet darin aber vielleicht
eine tolle Geschenkidee.

Schön für mich Box Rossmann Februar 2016

//

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme

 

Mit dezenter Tönung soll die Tagescreme das Hautbild besser aussehen lassen. Ich benutze meist kein Make-up und habe zudem noch viele angebrochenen Produkte, sodass ich auch dieses verschenken
werde.

 

For Your Beauty Basic Applikatoren

 

Ich selbst nutze mittlerweile lieber Pinsel, aber die Kids wollen immer öfter auch “geschminkt” werden, da kommen mir die kleinen Applikatoren gerade recht.

 

Max Factor Colour Elixir Lipstick in 1 Marilyn Ruby Red

 

Ich mag zwar rote Lippen, aber auch hier habe ich derzeit leider schon so viel angefangene Lippenstifte, sodass sich sicher jemand anderer darüber freuen wird.

Schön für mich Box Rossmann Februar 2016

//

sunozon Winterkombi Creme & Stift LSF 30

 

Vielleicht gibt es ja diesen Winter doch noch die eine oder andere Gelegenheit auf die Piste zu gehen. Letzte Nacht kam ja wenigstens ein wenig Schnee bei uns an. Meist vergisst man aber, dass
die Sonne auf den Bergen recht stark sein kann und holt sich dann doch einen Sonnenbrand. Ich finde es super, auch mal so ein Produkt in einer Box zu finden. Und auch im Sommer kann man LSF 30
gut gebrauchen.

 

Rival de Loop Nude Pearl Nail Colour 02 Indian Summer

 

Ein wirklich hübscher Nagellack, die Farbe und der Schimmer gefallen mir auf dem ersten Blick gut. Preislich denke ich wird er unter 2 Euro liegen. Mein Verbrauch ist mit zusätzlich 20
Kinderfingern und 20 Kinderzehen deutlich gestiegen. Ich freu mich drauf.

 

Rival de Loop Young Power Effect Mascara

 

Die Mascara werde ich mit ins Büro nehmen, ich habe da quasi für „Notfälle“ eine kleine Ausrüstung. Ich bin gespannt ob sie mit Markenprodukten die ich sonst immer verwende mithalten kann.

Schön für mich Box Rossmann Februar 2016

//

Fazit

Auch wenn ich nicht alle enthaltenen Produkte selbst behalten und verwenden werde, finde ich die Zusammenstellung unheimlich gelungen. Bei den Beautyboxen mit Abstand die beste, dich ich bis dato
in den Händen halten durfte. Ich werde nun wieder regelmäßig mein Glück versuchen, und das solltet Ihr auch, wenn Euch der Inhalt gefallen hat.

Danke fürs Teilen :)

Kommentar verfassen