Labello Limited Edition Glitter Erfahrung

Anzeige: Die neue Labello Glitter Edition (mit Gewinnspiel)

Nein, noch steht Weihnachten zum Glück nicht unmittelbar vor der Tür, trotzdem blinkt und glitzert es wohin man schaut. Auch Labello hat den Trend erkannt und eine Limited Edition in 6 glitzernden Varianten auf den Markt gebracht. Ich stelle Euch den Klassiker im neuen Design kurz vor und verlose natürlich wieder einen an Euch.

Infos

Es gibt den Labello in folgenden Farben:

  • gold
  • silber
  • rot
  • lila
  • grün
  • pink

Die UVP beträgt 1,99 Euro pro Stück mit 4,8g.

Labello Limited Edition Glitter Erfahrung

Die Rückseite

Eine ganz süße Idee finde ich die Rückseite, diese ist so gestaltet, dass man eine kleine Nachricht hinterlassen kann. Und ja ich würde mich über so eine kleine Aufmerksamkeit mit persönlicher Botschaft wirklich freuen. Es sind ja auch oft die kleinen Dinge im Alltag die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern wenn jemand an uns gedacht hat. 

Fazit

Optisch und auch mit der Aufmachung der Rückseite bin ich absolut von der Limited Edition angetan. Trotzdem war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht als ich mir damit die Lippen eingeschmiert habe, dann da glitzert rein gar nichts. Ok, es steht ganz klein auf der Packung drauf, dass es sich um den Original Labello in 6 Glitzer Looks handelt. Sprich nur der Deckel glitzert. Ich finde das aber nicht wirklich gut und eindeutig auf der Verpackung gelöst. Ich habe wirklich auch Glitzer im Labello erwartet. Und ganz ehrlich...warum nicht so ein paar Glitzerpartikel untermischen, wäre doch cool. 

Labello Limited Edition Glitter Erfahrung

Tester gesucht

Da ich möchte, dass Ihr selbst auch testen könnt, stelle ich einen Labello hier und einen auf Facebook zur Verfügung. Tragt Euch dazu bis zum 15.10.2017 für den Newsletter ein und hinterlasst mir einen Kommentar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse. 

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Danke fürs Teilen :)

14 thoughts to “Anzeige: Die neue Labello Glitter Edition (mit Gewinnspiel)”

  1. Hallo liebe Susanne
    Ich würde mich freuen, wenn ich mittesten dürfte!
    Auch wenn er nicht glitzert, toll ausschauen , ja er ist toll ♡
    Natürlich hab ich deinen Newsletter schon längst abonniert ☺

Kommentar verfassen