Erfahrung Nivea Body Mousse

Vorstellung der neuen Nivea Body Mousse Produkte (mit Gewinnspiel)

Anzeige

Wieder erreichten mich ein paar Neuheiten von Nivea die ich Euch gerne vorstellen möchte, ich selbst kannte die Body Mousse Produkte nicht, bin mir aber gar nicht ganz sicher, ob es die in der Form schon mal gab oder nicht. Für mich war es jedenfalls eine komplette Neuheit. Gerne lasse ich Euch natürlich auch wieder mittesten. 

Nivea Body Mousse Produkte im Test

Nivea Body Mousse Produkte Infos

Bei den Body Mousse Produkten handelt es sich um eine Bodylotion in Form einer Mousse, die luftig leicht ist, sofort einzieht und die Haut bis zu 48 Stunden pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die UVP für 200 ml liegt bei 3,99 Euro.

Das Body Mousse ist in folgenden 4 Duftvarianten erhältlich:

  • NIVEA Body Mousse Cucumber Touch + Matcha Tea
  • NIVEA Body Mousse Wild Raspberry + White Tea
  • NIVEA Body Mousse Reichhaltige Pflege
  • NIVEA Body Mousse Verwöhnende Pflege

Die ersten beiden Varianten sind eher frisch und fruchtig, die beiden letzteren duften nach dem klassischen Nivea Duft. Ich würde mich an Cucumber und Raspberry so normalerweise nicht herantrauen, aber ich finde es gut gelöst, dass sich am Deckel eine Duftprobe befindet so kann man sich vorab ein Bild machen und entscheiden. Cucumber hat mir erstaunlich gut gefallen, das habe ich gleich ausprobiert. 

Nivea Body Mousse Produkte im Test

Nivea Body Mousse Produkte Anwendung

Schütteln-sprühen-cremen...so einfach. Allerdings sollte man wirklich nur eine kleine Menge nehmen, die auf dem Bild ist schon viel zu viel, es reicht wirklich ganz wenig. Das Mousse lässt sich sehr leicht verteilen und zieht wirklich sofort ein. Es bleibt kein klebriger Film zurück, der Duft ist angenehm und leicht. Ich hätte mir die Produkte wahrscheinlich nicht gekauft, finde es aber ganz angenehm. Das ist sicherlich auch mal was was sich gut verschenken lässt weil man für sich selber ja eher geizig ist.

Nivea Body Mousse Produkte im Test

Nivea Body Mousse Produkte Tester gesucht

So Ihr Lieben, nun seid Ihr dran. Wenn Ihr eine Auswahl der Produkte gewinnen möchtet und bereit seid anschließend ein kurzes Feedback zu hinterlassen, dann freue ich mich bis zum 28.2.2018 auf Euren Kommentar. Abonniert außerdem den Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Adresse.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

30 thoughts to “Vorstellung der neuen Nivea Body Mousse Produkte (mit Gewinnspiel)”

  1. Super gern würde ich die neuen Nivea Body Mousse Produkte testen. Hört sich alles toll und innovativ an.
    Ich liebe Nivea, denn diese Produkte kann ich super gut vertragen.

  2. Ja, das wäre super, wenn ich da mit testen könnte 🙂 Benutze schon regelmäßig Nivea Lotion zum Eincremen. Würde gern schauen wie sich der Schaum so im Vergleich schlägt.
    Liebe Grüße, Caro

  3. Oh, das hört sich gut an. Ich liebe Nivea und neue Produkte zu testen macht immer riesig viel Spaß. Ich bin wirklich neugierig wie neuen Body Mousse so sind. Vielleicht habe ich ja Glück und darf mittesten 🙂

  4. Mich interessieren die Produkte sehr.
    Ich kannte sie nur als duschschaum bereit wäre ich sehr gerne dazu zu testen und meine Meinung dazu sagen sieht echt toll aus

  5. Guten Morgen Susanne,
    Körperpflege in Form einer Mousse habe ich bisher noch nicht kennengelernt.Das macht mich neugierig und somit stelle ich mich ebenfalls sehr gerne als Testerin zur Verfügung:)
    Einen kuscheligen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    1. Moin Susanne. Ich kenne Duschschaum und mag ein sehr aber Bodymousse habe ich noch nicht ausprobiert. Gerne würde ich testen und dir auch natürlich Feedback geben!

  6. Meine Mutter benutzte bereits Nivea, deshalb liebe ich diesen unverkennbaren Duft schon seit meiner Kindheit. Deshalb würde ich diese neuen Produkte sehr gerne testen und anschliessend natürlich auch darüber berichten.

  7. Ich wäre sehr wahrscheinlich auch zu geizig dafür, hab mich deshalb auch wenig mit dem Mousse beschäftigt, dabei hab ich eigentlich fast alles von Nivea, ich stehe einfach auf den klassischen Nivea Duft. Vielleicht würde ich dann anders denken wenn ich diese erst einmal ausprobiert habe 🙂

  8. Ich mag ja den klassischen Nivea Duft sehr, finde aber auch Neues interessant. Daher würde ich das Body Mousse gerne testen und meine Erfahrung mitteilen
    LG Katja

  9. Dein Bericht liest sich toll, da bekommt man richtig Lust die Produkte auszuprobieren.
    Sehr gerne würde ich diese testen und darüber berichten.

    Liebe Grüße
    Elke

  10. Vielen Dank für Deinen ausführlichen und interessanten Bericht. Das hat mich neugierig gemacht und ich würde sehr gerne testen und natürlich auch liebend gerne von meinen Erfahrungen berichten.

  11. Da kann ich dir nur zustimmen. Oft gibt es tolle Produkte die man ohne einen Test nicht kennenlernen würde weil man sie persönlich nicht unbedingt kaufen würde.
    Gerne würde ich testen und dir mein ehrliches Feedback zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.